@Antonya Du präsentierst Dich hier dreist, unhöflich und überheblich.
Von der guten Erziehung, auf die Du Dich hinsichtlich des Todes/ Nachrufs von A.M. beziehst, kann ich nichts lesen.
Du siehst das alles anders? Siehst Dich, Deine Familie, was auch immer, falsch dargestellt, ins falsche Licht gerückt?
Na dann stell es richtig und pöbel hier nicht rum.
Auch wenn Du das vermeintlich oder tatsächlich Opfer sein solltest, gibt Dir das nicht das Recht, gegenüber Deinem Schicksal interessierten Menschen derart überheblich zu reagieren.
Auch wenn Du es so nicht sehen kannst oder willst: Ausgangspunkt dieser Diskussion war eine schwer durchschaubare Situation die nahelegte, dass ein Kind in Gefahr ist, in dubiose Kreise rutscht und dadurch schwer geschädigt werden kann.
Weder Deine Eltern, noch die von Dir - über den Tod hinaus - ach so angesehenen Unterstützer haben diese Befürchtungen beschwichtigen können oder wollen.
Statt einer Lösung - die mit Sicherheit sowohl mit Jugendamt als auch mit den beteiligten Gerichten möglich gewesen wäre - haben sich Deine Eltern entschieden - zumindest nach dem was öffentlich bekannt ist - sich nicht mit den offiziellen Instanzen auseinander zu setzen, statt dessen haben sie entschieden ins Ausland zu gehen, nach den gewählten Unterstützern "ins Ausland zu fliehen".
Es gibt sicherlich vieles, dass hier falsch läuft. Aber dass eine Familie, die sich nichts hat zuschulden kommen lassen, in der in weiten Teilen alles normal läuft, keinen anderen Weg sieht als ins Ausland zu flüchten, hier alles zurück zu lassen, einen sicheren Job, seine Wohnung aufzugeben, das verstehe ich nicht, das ist nicht naheliegend.
Ein Jugendamt kann eine falsche Entscheidung treffen. Aber dagegen kann man sich wehren. In Deutschland muss man sowas, wenn man kein Geld hat, noch nichtmal bezahlen. Der - von vielen doch ach so gehasste Staat - stellt Menschen mit wenig Einkommen sogar von den Kosten eines Prozesses frei.
Jeder einzelner Deiner Post zeigt Deine Wut - worauf oder wen auch immer - und auch Deine Jugend.
Vielleicht verstehst Du tatsächlich nicht warum es diesen Strang hier gibt, wie und warum er entstehen konnte.
Evtl. siehst Du wirklich nur, dass hier über Dich und Deine Familie geredet wurde, Deine Familie schlecht dargestellt wurde und glaubst, die User hier, gerade die, die wie ich zu Beginn geschrieben haben, wären gegen Dich und Deine Familie, würden euch gar schlechtes wünschen.
Sei versichert: Dem ist nicht so.
Was ich Dir wünsche - und Dir nach Deinen bisherigen Post herzlich egal sein wird, da es ja von mir, aus diesem Forum kommt - ist dass Du ein gutes, zufriedenes und erfülltest Leben hast. Aufgrund Deiner Post wünsche ich Dir noch viele neue Eindrücke, wie Leben sonst noch sein kann, offene Augen und ein offenes Herz.
Viel Glück.