Antonya schrieb:Ach, hör doch auf zu reden. Ich könnte doch sagen, was ich will, es wird im Endeffekt eh nur auseinander genommen. Die Mühe kann ich sparen. Ihr merkt nicht mal mehr, wie ihr mit jemandem im Forum umgeht. Tut mir leid, das hier hat mit Diskussionsrunde sehr wenig zutun.
Starke Worte von jemandem, der im zweiten Beitrag gleich anderen Leuten vorzuschreiben versucht, wie derjenige über andere zu reden habe.
Praktischerweise habe ich in diesem Thread noch gar nichts geschrieben, falle also per se nicht unter das Klientel der User, deren "Einstellung klar ist, nicht offen oder verhandelbar", deretwegen du hier steil gehst.
Aber man muss kein Genie sein um sich denken zu können, wie das weiter geht: Auch die Fragen eines unbeteiligten Users, der sich noch gar keine Meinung gebildet hat und "offen" ist, wirst du nicht beantworten. Notfalls, weil eben die bösen, bösen anderen Forenmitglieder sowieso wieder "alles auseinander nehmen".
Da ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden, deine Beiträge sind diesbezüglich indiskutabel. Unabhängig von deiner derzeitigen Situation, deinem bisherigen Erlebten - du provozierst hier nur bewusst, und möchtest vermutlich deine geistige Überlegenheit zeigen.
Mal Butter bei die Fische: Jeder, der nicht erst seit gestern Informationen aus dem Internet bezieht, und nicht nur Facebook, Tinder und Haumichblau kennt, kennt auch so eine Verhaltensweise. Viel plärren, nichts sagen. Anderen Unwissenheit vorwerfen, aber nicht im Geringsten zur Aufklärung beitragen. Zwischendurch mal die persönliche Ebene bemühen um das Gegenüber in seiner Position zu schwächen ("Respekt, bitte! Sie ist tot, das gebietet der Anstand.").
Jut, Adolf Hitler, Stalin, Jeffrey Dahmer sind auch tot, da fordert letztlich niemand Anstand oder Respekt. Zwar steht diese A.M. nicht mit den vorgenannten Personen auf einer Stufe, aber inwiefern ich mir völlig fremden Menschen Respekt bezeuge, ist dann doch meine Sache. Ansonsten kann man darauf verweisen, das es von dir auch sehr respektlos ist laut Musik zu hören und zu lachen, während 500m weiter ein Mensch beerdigt wird. Immerhin hat der doch Respekt verdient.
Die Beiträge sind unsachlich und schlussendlich nur provozierend, und das wird sich auch auf den nächsten 200 Seiten nicht ändern. Dazu müsste man erst einmal sämtliche User entfernen, weil dir ja jeder irgendwie nur blöd kommt, keine Ahnung hat und grundsätzlich ja eh doof ist. Dann wären keine User mehr da und es gäbe keinerlei Grund, sich dann noch überhaupt zu äussern.
Bevor du Respekt für irgendwas oder irgendwen einforderst, solltest du erstmal selber Respekt vor anderen Usern entwickeln, statt dich darauf auszuruhen, das du der einzige Insider bist und alle anderen nur doofe Lämmer sind, die 192 Seiten nur spekulieren konnten.
Man könnte hier auch ausdiskutieren, was ich beruflich mache. In ein paar Monaten komme ich dann her, lese es, und brüskiere mich, das niemand meinen Beruf korrekt erraten hat. Und dann sage ich den Leuten auch nicht, was ich beruflich mache.
off-peak schrieb:Daher bleibt nach vor die Frage, was bezweckst Du, wenn Du Dich offenbar sachlich nicht einbringen willst?
Ich glaube, das weißt du insgeheim schon längst
;)