Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
06.07.2014 um 23:11Könnte funktionieren, die Frage ist wo?
Weser Kurier - 08.05.2014Zum ersten Teil wurde hier auch schon erwähnt dass das Jugendamt seinen Wirkungsbereich auf diesem einen Kind nicht beschränken kann. Kommt ja einem Freischein gleich, 'unterschreibt, und wenn ich meinem Kind danach die Seele aus dem Leib prügle, könnt ihr nix machen'.. Dream on.. Wird ja immer schöner.
Voraussetzung für eine Rückkehr sei allerdings, dass der Landkreis seine künftige Rolle im Verhältnis zu der Familie klar definiere. Nach Darstellung des Anwalts möchten die Eltern eine Vereinbarung mit dem Jugendamt treffen, in der festgelegt wird, welche Pflichten sie erfüllen müssen und welche Eingriffsbefugnisse dem Jugendamt zugesprochen werden. „Dieses Angebot hat der Landkreis ohne Angaben von Gründen leider abgelehnt“, berichtet Markus Matuschczyk.
...
Den nach der Flucht nach Polen gestellten Strafantrag wegen des Entzugs der Minderjährigen will der Landkreis aufrecht erhalten. „Das Verhalten der Eltern war unrechtmäßig, daher nehmen wir da nichts zurück“, sagt die Dezernentin.
emz schrieb:Was mich brennend interessieren würde und worauf ich bislang noch keine schlüssige Antwort bekommen habe, wovon lebt die Familie.Nun, das Leben in Polen dürfte recht günstig sein. Wenn auf den Monat paar hundert Euro zusammengekratzt werden können, dürfte das schon reichen.
RubyTuesday schrieb:Der gesamte Verfassungsschutz wird von Reptos betrieben! Und von den Annunaki! Und den Freimaurern und Illuminaten! Und Greys, und und und!!!11!Du hattest noch die obersten Verdächtigen vergessen...aber nur die khasarisch zionistischen...