Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
07.07.2014 um 20:57Rein spekulativ, was könnten das denn in einem solchen Fall für Gründe sein?
emz schrieb:Vielleicht haben die Sch. ja auch nicht bezahlt, immerhin gab's ja dann die Zwangsräumung, so dicke werden sie es nicht gehabt haben.Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass bei Schandorffs nichts zu holen war und diese gar keinen Wahlverteidiger hatten, den sie sich hätten selbst aussuchen können, weil sie sich das garnicht leisten konnten, sondern einen Pflichtverteidiger hatten, der vom Gericht bestellt wird. Wenn man nun ein aufrechter, strammer VT-ler ist wie Schandorff, dann ist damit auch klar, dass ein solcher Verteidiger "weisungsgebunden" ist und im Sinne des (bösen) Systems agiert und damit natürlich gegen die Familie. :-) So erkläre ich mir die Denke.
............
amerasu schrieb:Nachdem er sich ja jetzt wohl doch mal ernsthaft entschieden hat zu schweigen und lutas Maulkorb wieder schön fest sitzt, wird sich dazu wohl keiner von beiden äußern.Hängen heut sicher auf einer Montagsdemo rum ;)
Lee_Sunkiller schrieb:Hängen heut sicher auf einer Montagsdemo rumHat der BeDumm nicht mal was von einem Stammtisch getönt?
emz schrieb:Hat der BeDumm nicht mal was von einem Stammtisch getönt?Puuh.. Nicht dass es mir aufgefallen wäre, lese bei ihm nur das nötigste..
osiris13 schrieb:Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass bei Schandorffs nichts zu holen war und diese gar keinen Wahlverteidiger hatten, den sie sich hätten selbst aussuchen können, weil sie sich das garnicht leisten konnten, sondern einen Pflichtverteidiger hatten, der vom Gericht bestellt wird.Nur stimmig für die Strafverfahren.
emz schrieb:Hat der BeDumm nicht mal was von einem Stammtisch getönt?Jepp hat er. Der scheint auch immer Montags zu sein
Mehr dazu gibt es am Montag auf dem Stammtisch, und demnächst sicherlich hier.
osiris13 schrieb:Der Dumm-Schreiber hat ja schon kürzlich einen Beitrag, in dem Fragen an eine Frau Burchards-Heidergott Fragen gestellt werden, geschützt eingestellt. Da kann man ja auch vermuten, dass darin nur strafrechtlich relevant gepöbelt wird, sonst hätte er es ja veröffentlichen können, damit die betreffende Dame wenigstens die Möglichkeit hätte, zu erfahren, welche Fragen denn an sie gestellt werden.Wahrscheinlich wurde die Dame postalisch erleuchtet...