Interalia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Realität, Verschwörungen und Klärungen
25.08.2013 um 20:37@SKlikerklaker
Das ist jetzt scheiße, weil ich's nun mit meinen Aussagen irgendwo in Schutz nehmen muss, aber ich hab' z.Bsp. wie wahrscheinlich viele hier, mich damit auseinandergesetzt und auch vieles davon angeschaut und es hat mich in keinster Weise zu 'nem Nazi gemacht. In einigen Dingen sogar interessant kritisch das Blickfeld erweitert. Hm... Aber reden, geschweige denn in einigen Zügen, Ideen gutheißen darf ich es nicht. Das finde ich seltsam und verstehe es auch nicht...
SKlikerklaker schrieb:Von einem intelligenten Menschen sollte man aber schon verlangen können, dass er/sie sich die Quelle mal anschaut. Und bei solchen Quellen wie Kopp, ASR usw. springt einem die Unseriosität ja direkt ins Auge.Hm... Ja, aber es kann auch gute Denkanstöße geben.
Das ist jetzt scheiße, weil ich's nun mit meinen Aussagen irgendwo in Schutz nehmen muss, aber ich hab' z.Bsp. wie wahrscheinlich viele hier, mich damit auseinandergesetzt und auch vieles davon angeschaut und es hat mich in keinster Weise zu 'nem Nazi gemacht. In einigen Dingen sogar interessant kritisch das Blickfeld erweitert. Hm... Aber reden, geschweige denn in einigen Zügen, Ideen gutheißen darf ich es nicht. Das finde ich seltsam und verstehe es auch nicht...