kannnichsein schrieb:Wenn es um eine idiotische kleine Leuchte wie Jebsen oder Elsässer geht...oder wie sie alle heißen, da seid ihr dicke da - recherchiert und macht, stellt sie an den Pranger - drückt Ihnen einen Stempel auf - verteufelt Sie, stellt sie blos und und und - mitunter sogar so zu diskreditieren um sie in eine rechte Ecke zu stellen und macht sonstwas für Mätzchen, Engagement und Unternehmungen, nur um zu zeigen wie scheiße sie eigentlich sind - joar keine Frage sind Sie -
Schön, dass wir da einer Meinung sind.
kannnichsein schrieb:Meine Güte - Lasst die sich doch treffen
Das hört sich jetzt so an, als würde irgendwer die Treffen verboten haben.
Da das aber nicht der Fall war, kann nur gemeint sein: Kommentiert das nicht.
Das ist natürlich eine recht seltsame Forderung
kannnichsein schrieb:- wenn die überhaupt 200 Mann zusammenbekommen - und dann was? Ist das euer Ernst...
Ja, natürlich.
Ersten bekommen die leider deutlich mehr zusammen - wenn auch nicht annähernd so viele wie sie gerne selbst behaupten.
Warum soll man denn die Brunnenvergifter ihre Lügen erzählen lassen?
Damit immer mehr Menschen aufhören zu denken und den Mist glauben?
Ignorieren, dass die Arschlöcher ein Klima schaffen, was noch größeren Arschlöchern als Bestätigung für, wenn nicht Forderung nach Gewalttaten erscheint?
kannnichsein schrieb:Geht es aber Bspw. um die USA - zeigt man euch Lügen/Vertuschung/Handlungen von Regierungansgehörigen - bspw mal bei 911 von Rice/Rumsfeld/Cheney/Tenet usw die mitunter Kriege hervorgerufen haben, die gesamte Öffentlichkeit verarscht haben, auf, wenns um Milliarden geht, um hunderttausende Opfer und Menschenrechtsverletzungen im großen Stil, dann ist das alles - tjoar - ist halt so und keiner Rede wert - lies den CR/Nist und schweig - skeptische Meinung - Fehlanzeige - und am Ende auch noch dumm stellen.
Dieser Teil deines Beitrages fällt nun wirklich unter Realitätsverzerrung.
1)Dir ist schon klar, dass die User, die hier diskutieren in der Mehrheit in Deutschland und nicht in den USA leben?
Mit anderen Worten: Uns gehen Elsässer und Konsorten mehr an als Bush und Co.
2) Bush ist Geschichte, unsere Arschlöcher sind aktuell.
3) Gibt es (soweit ich mich erinnere) keinen der hiesigen Skeptiker, der die Kriege von Bush gut geheißen hat.
4) Ebenfalls gab es, glaube ich, niemanden, der Powells Lügen vor der UNO geglaubt hätte.
5) Ich weiß zwar, dass gilt "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" Doch leider bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass der nun immer und ausschließlich lügt.
6) Und genau an dem Punkt bist du nun frustriert, du bist dir ganz sicher, da gab es einen Inside Job und niemand glaubt dir. Aber statt nun mal deine Meinung zu revidieren, oder bessere Argumente/ Belege zu bringen, wird der Jammermotor angeworfen und alle die nicht deiner Meinung sind , als nicht skeptisch hingestellt bzw, man stellt sich dumm.
kannnichsein schrieb:Da fehlt ganz klar eine Differenzierung eures Skeptizismus - fast ist es schon eine Realitätsverzerrung - Euer Skeptizismus ist nicht objektiv und allgegegnwärtig - der ist zielgerichtet. Das ist meine Meinung. Warum das so ist und euer Verhalten hier im Forum so ist, das könnt ihr euch nur selbst beantworten
Ich hoffe, ich konnte dir beantworten, warum es für einen in Deutschland lebenden User relevanter ist, vor Elsässer und Co zu warnen als vor Bush.
Auch ist es weit gefährlicher Elsässer und Konsorten einfach machen zu lassen, als möglicherweise bei Bush falsch zu liegen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.