@Interalia Interalia schrieb:Meinst Du damit wirklich, dass die Friedensabsicht der Friedensaktivisten darauf abzielt die USA & Israel in Grund und Boden zu bekriegen?
Jetzt wird also schon in Friedensaktivisten bösartiger Antisemitismus* & Kriegswille hineinprojeziert...
...und es muss auch gleich blanker Hass auf Amerika sein.
Alle Menschen, die sich die Propaganda von Ken & Co. KG antun, werden unterschwellig zu aggressiven Nazis oder bieten zumindest ein Trittbrett und Toleranz für Nazis, die nur darauf warten, sich die Friedensmaske vom Gesicht zu reißen, ihrem wahren Wahnsinn Ausdruck zu verleihen und alle machen da dann auch mit - so in etwa?
Nochmal, ich habe es bereits mehrmals geschrieben, die Leute die Hetzern wie Ken folgen sind nicht das Thema. Diese Leute hören einem Moustafa Kashefi zu, sie hängen an seinen Lippen, er spricht Probleme an, die uns alle angehen und er vermischt sie mit seinem Hass auf die Juden, die USA usw.
Er bezeichnet 9/11 als eine antiislamische Aktion welche die USA selbst verübt haben. Er gibt keinen einzigen verwertbaren Beweis dafür ab, aber seine Jünger glauben es, sie glauben weiter an die Verschwörung der Hochfinanz, der NWO und am Ende werden es die Juden sein. Rothschilds, vergiftete Brunnen. Genau, beseitigt die USA, überlasst die Welt Staaten wie dem Iran, Saudi Arabien, Pakistan, usw.
@Thawra Du vergisst das es nicht das Ziel der USA war, die Kultur dieses Landes zu ändern, sondern dem Terrorismus eine Basis zu entziehen. Aber ja, ich weiß, das Geheul ist in bestimmten Kreisen groß, wenn jemand der zuvor für die Ermordung unzähliger Menschen verantwortlich war, von einer Drohne gekillt wird. Schrecklich und immer total unberechtigt.