@Banana_Joe Banana_Joe schrieb:
...so macht mich erstens, soviel Blauäugigkeit wirklich fassungslos und zweitens wird mir wieder klar, wofür die sogenannten Friedensaktivisten eigentlich appellieren. Nicht die Kriege waren falsch, sie wurden nur gegen das falsche Land geführt. Am liebsten hätte man doch einfach eine möglichst weltweite Allianz gegen die USA und vor allem auch gegen die Juden, bzw. genauer den Staat Israel. Was auch immer danach kommen soll...
Meinst Du damit wirklich, dass die Friedensabsicht der Friedensaktivisten darauf abzielt die USA & Israel in Grund und Boden zu bekriegen?
Jetzt wird also schon in Friedensaktivisten bösartiger Antisemitismus* & Kriegswille hineinprojeziert...
...und es muss auch gleich blanker Hass auf Amerika sein.
Alle Menschen, die sich die Propaganda von Ken & Co. KG antun, werden unterschwellig zu aggressiven Nazis oder bieten zumindest ein Trittbrett und Toleranz für Nazis, die nur darauf warten, sich die Friedensmaske vom Gesicht zu reißen, ihrem wahren Wahnsinn Ausdruck zu verleihen und alle machen da dann auch mit - so in etwa?
* ...wenn dann Antizionismus.
( Der Zug ist aber evtl. schon abgefahren. )
[...]
Wie wär's damit, dass die meisten Friedens/Aktivisten Dinge schroff ansprechen, für die sie gerne diplomatische Lösungen & Klärungen verlangen? ...und den schroffen Ton aus Empörung oder auch Polarisierung / Inszenierung meinen anwenden zu müssen, da scheinbar ja wie u.a. sogar
@Groucho schrieb, sowieso "alle bescheidwissen", also über die angesprochenen Problematiken und trotzdem niemand etwas ändert...?
( btw. Popp hat sich gegen Antisemitismus ausgesprochen und Ken für MultiKultur.
> Kann aber auch nur Tarnung sein. )
Außerdem finden auch Demos zu gleichen Problematiken unabhängig der vermeintlich rechten Szene statt.
Banana_Joe schrieb:
Warum trittt jemand der scheinbar so vehement für Transparenz etc. steht überhaupt noch unter einem Pseudonym und nicht unter seinem eigentlichen Namen Moustafa Kashefi auf? Wären dann Aussagen in Bezug auf Israel vielleicht allzu leicht in einen bestimmten Kontext zu bringen? Würden die Gesinnungsgenossen von der NPD und die Reichsbürger abspringen?
- shakehead -
:DBanana_Joe schrieb:
Das stilisieren einer reinen Opferrolle, gepaart mit Hassbotschaften gegen ein vermeintlich alles verursachendes Übel, ist jedenfalls eines der Erfolgsrezepte des Faschismus. Da interessieren mich die Teilnehmer wenig. Die propagierte Botschaft ist überdeutlich erkennbar. Für mich jedenfalls...
Wenn Dich die meisten der Teilnehmer wenig und Deine hineinprojezierte Meinung mehr interessiert, verständlich. Als warnende Sorge ausgelegt, auch.
Wie würdest Du denn (mit anderen zusammen) gegen etwas vorgehen, was Dir missfällt und offensichtlich großen Schaden anrichtet?