@Terbus125 Also warte, nur damit ich das richtig versteh.
Es gibt auf Alpha Draconis einen Computer der Nanobots in Flugzeugtanks schmuggelt mit deren Hilfe wir dann zu willenlosen Sexsklaven werden deren Energie abgesaugt wird.
Das ganze wird von Draconis aus gesteuert und von den Welteliten hier auf der Erde verdeckt damit keiner dahinterkommt.
Wenn irgendwann mal alle mit Nanobots gesegnet sind geht der Computer online und wir werden zu Zombies, Sklaven für die Elite oder auch die Draconier.
Ist das bis jetzt richtig oder werfe ich da zu viel durcheinander?
Was mich beschäftigt ist die Frage warum die Flugzeuge? Wäre es nicht viel einfacher direkt so ne Nanobotherde in den menschlichen Körper zu jagen? Die Draconis scheinen ja recht gut zielen zu können.
Und die allerwichtigste Frage: Wie kann auch ich immun gegen Nanobots werden? Muss ich mir da was wegoperieren lassen für? 'N Teil meines Gehirns oder so? Ich finde Milben ja schon ziemlich ekelig, aber Nanobots sind ja mal ne ganz andere Hausnummer.
Ich stell mir grade vor wie meine Nanobots aktiv werden, ich aus dem Bett aufstehe und mich anziehe. Wenn meine Frau nun in der Nanobotinaktiven Periode ist wird die mir bestimmt die Hölle heiß machen wenn ich ihr erkläre das ich jetzt gehe und mir nen paar Watt aussaugen lasse.
Das würde ich doch schon ganz gerne vermeiden.
Und mit etwas weniger Hirn muss ich vielleicht nicht mehr den Müll raustragen. Wäre also echt daran interessiert was ich machen muss.
Wenn das aber so langwierige Prozeduren sind mit Psychiater, Tabletten, Einweisung und so'n Kram damit ich immun werde, riskier ich lieber das meine Nanobots mit denen meiner Frau synchron sind. Ich glaub ich frag sie heute mal ob sie ein paar Watt von mir haben will.
Wahrscheinlich gibt's zwar nur Watt hinter die Ohren aber ich räch mich wenn ihre Nanobots aktiv sind.