@Terbus125 naja: ich seh das eher so:
- keiner will dir, mir, uns allen ein haar krümmen. auch nicht die eliten. paar spackos bei den rosenkreuzern vielleicht wg. ihren bekackten führungssteinen.
- der mindfuck hinzum roboterhaften verhalten geschieht maßgeblich durch die vor allem konzerngesteuerten medien.
- die katastrophe naht, auf alles gefasst sein ... das interpretier ich z.Zt. eher so, dass die Virtual Reality vor der Tür steht und spätestens dann auch noch die schrägsten Cyberpunk-Fantasien übertroffen werden, Filme und Computerspiele verschmelzen und bald nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind. Und natürlich "Tag X" immer greifbarer wird und sich die Menschheit spalten in Cyborgs und Naturalisten. Sie können uns nicht alle dazu zwingen, dass wir uns Chips implantieren lassen: das wär unethisch, auch wenn das bei Haustieren immer mehr Standard werden wird, werden wir bzw. unsere Eltern entscheiden können, ob wir auch diesbzglch. "mit der Zeit gehen".
- Aliens ... naja, ich weiß ja nicht. Vielleicht hatte der Frantic Caller ja recht. Vielleicht aber ist seine Erklärung, dass das nur ein Scherz gewesen sei, aber noch reeler.
Vermutlich steuern wir im Multiversum gerade auf zwei unterschiedliche Realtiäten zu: einer mit Aliens und einer ohne. Vielleicht wachst Du morgen genau in der Welt auf, die Du zeichnest und ich bleib hier. Oder umgekehrt. Und dann sag ich "schönen Dank!"
Aber ich hab fast alle Folgen "Outer Limits" gesehn. Bin innerlich auf alles vorbereitet. Und noch auf viel mehr.
;)Falls Du das überhaupt wahrgenommen hast: mein Ratschlag - geh kritischer mit Deinem Glauben um. Stell ihm Alternativ-Szenarien gegenüber und frag Dein Bauchgefühl erneut, ob es nicht noch krassere Eingebungen dazu hat. Bleib gedanklich niemals stehen und machs Dir bequem auf einer Matraze, die nur mit Luft gefüllt ist. Du bist überzeugt, dass wir biologisch und spirituell zu Sklaven verwandelt werden? Dann geh Deinen Fakten mal auf den Grund. Und auch Deiner Gefühlswelt und Deinem Seelenleben. Ich bin sicher, auch Du kannst Dich noch besser darauf gefasst machen, was alles auf uns zukommen kann. Auch wenn Du meinst, Du hättest den Plan längst durchschaut.
Die Illuminaten werden immer noch ein Level cleverer sein als der Cleverste.
Denk immer daran, wenn Du über die sinistren Eliten sinnierst: der Abgrund schaut auch in Dich zurück.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!
aus dem Film "8mm"