Ich hätte doch gerne mal gewusst, ab wann man denn jemanden oder eine website mal so ganz rundheraus ablehnen oder gar "rechts" der "Nazi" nennen darf. Müssen da Hakenkreuze zu sehen sein, das Parteiprogramm der NSDAP oder was?
Ich möchte gerne auch einem Sasek keine Klicks gönnen und nicht jedes mal aufs Neue ausdiskutieren, ob der Mann mit einem Haufen Mist auch ein Körnchen Wahreit verbreitet - ähnlich wie in "Mein Kampf" sicher auch irgendwelche Stellen zu finden sind, die sachlich nicht falsch sind. Bestimmt haben auch die Roten Khmer irgendwas gutes getan, und sei es aus Versehen gewesen.
Ich würde mich freuen, denn derjenige, der so etwas verlinkt, dann nicht Fleissbienchen für eine inhaltliche und sachliche Auseinandersetzung verteilt, sondern die mal mit dem Video zusammen selbst abliefert.
Was genau sollte uns das Video denn anderes vermitteln, als dass mal wieder die USA hinter allem stecken?
@dh_awake Ich gehöre zu den Leuten, die noch Menschen kennen, die in Lagern waren und das Sterben erlebt haben. Ich möchte mit bestimmten Geisteshaltungen keine "Annäherung", denn mein Standpunkt ist, was das angeht, unverrückbar. Genauso möchte ich mit einem Sasek keine Annäherung, die anders aussiht als dass er alle seine Grundüberzeugungen über den Haufen wirft. Das wäre die einzige Gesprächsbasis für mich.
@matraze106 Must Du nun wirklich diese unsägliche Seite verteidigen, nur weil sie bei Psiram ihr Fett weg bekommt? Der Wiki-Artikel ist auch nicht sonderlich schmeichelhaft, und qualifiziert nicht gerade für eine seriöse Quelle.
Irgendwie geratet ihr alle gerade auf ein sehr schmales, schiefes Brett.
Interalia schrieb:Das hat miteinander rein garnichts zu tun!
Eben. Es war auch nicht
@Groucho s Idee, das irgendwie in Zusammenhang zu bringen.
Interalia schrieb:Dann bist Du ein kontraproduktiver Gesprächspartner, der auf diese Sache fixiert ist, wie ein Bluthund, auf seine Beute und alles andere an Gutem oder davon unabhängigen vollkommen ignoriert!
Nein. Er trennt bloss zwischen Dingen, die nichts miteinander zu tun haben.
Ein Ku-Klux-Klan-Anhänger, der ein Kind vor dem Ertrinken rettet, ist immernoch ein rassistisches A****loch, wenn er weiterhin der Meinung ist, dass schwarze Kinder erst gar nicht im selben Pool zu schwimmen haben.
Jemand wird nicht gleich zum Guten, weil er mal was richtig gemacht hat - ebensowenig wie eine website dadurch besser wird, dass sie zwischen Lügen auch mal etwas veröffentlicht, was keine Lüge oder gar Tatsache ist.