Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
28.05.2013 um 14:50@dh_awake
na dann untersuch mal.
Dann würde ich mal anfangen alle Amputationen VOR 2013 zu untersuchen... wer weiß auf was wir alles stoßen werden...
also @all war nur ein versehen. oder "hey an alle... aber nicht du, nein du auch nicht, und du auch nicht"
ich warte übringes immernoch auf deine Unterstellung mir gegenüber ich würde dich beleidigen...
Wenn ich jetzt noch die zwei Forenlinks dazu nehme in dennen von 100% Fake gesprochen wird... kommt man zwangsläufig nur zu dem Entschluss das es um Opferleugnung geht.
na dann untersuch mal.
Dann würde ich mal anfangen alle Amputationen VOR 2013 zu untersuchen... wer weiß auf was wir alles stoßen werden...
also @all war nur ein versehen. oder "hey an alle... aber nicht du, nein du auch nicht, und du auch nicht"
ich warte übringes immernoch auf deine Unterstellung mir gegenüber ich würde dich beleidigen...
dh_awake schrieb:zu 2. sie haben den Zweck zu untersuchen, ob da was dran sein könnte an diesem Verdachtich habe die vier links untersucht, anscheinenden im Gegensatz zu ihm und zu dir, den sont wäre dir aufgefallen das der Trainingsunfall (bei dem nichtmal von einer weiblichen Nationalgardistin gesprochen wird) im November waren, die Fotos aber erst im Dezember endeten...
Wenn ich jetzt noch die zwei Forenlinks dazu nehme in dennen von 100% Fake gesprochen wird... kommt man zwangsläufig nur zu dem Entschluss das es um Opferleugnung geht.