Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
27.06.2013 um 09:50@kurvenkrieger
Das Gefägniss steht deswegen noch weil die USA eine Demokratie ist und Obama nicht walten kann wie er will.
ein für ein amerikanisches White-Aryan-Medium arbeitender Litauer
ein faschistischer italienischer Politiker, der Roma-Lager anzündet
russische Regierungsmedium
*golfclap*
kurvenkrieger schrieb:Mal ganz verschwörerisch gegengefragt:Wieso wieder? Wan wurde in der USA den trainiert wie man sich verhält wen zwei flugzeuge ins WTC fliegen?
war es anzunehmen, daß nach den Anschlägen 9/11 und denen in London wieder "zufälligweise" im Hintergrund Übungen abliefen, die nahezu ne exakte Kopie der erfolgten Terroranschläge darstellen? Das finden nich nur VTler verdächtig, soviel steht fest.
kurvenkrieger schrieb:. Guantanamo hatte ich dabei noch garnich erwähnt, aber seis drum: gegenüber diesem Regime verlangst Du von mir weitere Vertrauensvorschüsse?Yeah keine ahnung von Politik aber rumquacken und scheisse schreiben. -.-
Das Gefägniss steht deswegen noch weil die USA eine Demokratie ist und Obama nicht walten kann wie er will.
kurvenkrieger schrieb:Blödsinn, natürlich läßt sich Terror verhindern. Nur kann man diesen "Krieg gegen den Terror" weder mit Drohnenschlägen noch mit Mordkommandos gewinnen.Jo, du würdest den Leuten die Touristen den Kopf abschneiden wahrscheinlich zum Tee einladen.
kurvenkrieger schrieb:Worin besteht denn der moralische Unterschied zwischen dem Attentat in Boston und der Bombardierung von Hochzeitsgesellschaften?Wan geschah das Bombardieren absichtlich?
kurvenkrieger schrieb:Das rechtfertigt also die Kriminalisierung aller Bürger für eine Totalüberwachung?Die überwachung dient dem Schutz der Bürger. Stöst natürlich vor allem in der USA den Nationalsozialistischen Milizen auf ekel.
kurvenkrieger schrieb:Ich glaube Dir und Deiner Kundin gerne, für meine Meinungsbilldung muß ich aber auch andere Aspekte in Betracht ziehenHeist bei dir:
ein für ein amerikanisches White-Aryan-Medium arbeitender Litauer
ein faschistischer italienischer Politiker, der Roma-Lager anzündet
russische Regierungsmedium
*golfclap*
kurvenkrieger schrieb:Machen mich meine Fragen etwa schon zu nem wirren VTler?Eher dein vorgehen. Du bedienst dich der zweifelhaftesten quellen die du finden kannst und betest sie nach.