Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
21.05.2013 um 00:52Und der Boss-Troll Solis hat es wieder geschafft mit einer absoluten Nichtigkeit mehrere Seiten "Diskussion" zu generieren. Applaus!
delphi schrieb:Frage mich gerade, ob es überhaupt möglich ist in diesem stockdunkelnen Boot irgendwie vernünftige Sätze zu schreiben.durch den Scheinwerfer vom Hubschrauber und die Einsatzwägen der Bodeneinheiten, hatte der mit Sicherheit genug Licht ;)
nanusia schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wieso um Himmelswillen sich die beiden, vorausgesetzt, dass sie es waren, nicht wie all die anderen Gotteskrieger in die Luft gesprengt haben bzw. spätestens im Boot sich den Kopf weggeschossen hatte(n), mit nem lauten "Allahu Akbar" und weg?1. braucht man dazu Munition, und
FF schrieb: Da werden am laufenden Meter Beweise fingiert, die nicht jeder youtube-Experte sofort entlarven kann.Das ist die Gute Frage... jeder mittelmässige Buchautor schreibt einen "sinnigeren" Plot als die US Geheimregierung...
FF schrieb:Sie hätten ihm auch wenigstens eine Pistole lassen sollen, natürlich ohne Munition.MIT Munition... allerdings manipulierter die nicht funktioniert... wie sie etwa entsteht durch falsche Lagerung...
Pan_narrans schrieb:Wieso wird uns die Existenz eines ganzen Landes vorgegaukelt?Nicht die Existenz wird vorgegaukelt, sondern es ist eine PR Kampanie gegen (Illegale) Einwanderer und Touristen.. diese sollen nämlich nicht in dieses "schreckliche" Land kommen um den Amis nicht die Arbeitsplätze weg zu nehmen.
Rho-ny-theta schrieb:Ich finde das jetzt nicht so abwegig, dass man das Geständnis erst später fand.Zum einen das. zum anderen, ist diese Aussage eigentlich bestätigt? Ich lese die ganze Zeit nur wie CBS berichtet, ungenannte Quelle? Also zumindest die letzten 5 Links die ich angeklickt habe. Hier wird nicht wirklich beschrieben Wann dieses bekenner schreiben gefunden wurde, noch wird es offiziel bestätigt? Wobei ich mir die fehlende offizelle Bestätigung erklären kann da es sich ja um ein laufendens Verfahren handelt.
nanusia schrieb:Na eh klar, oder? Während die Cops das Boot regelrecht durchsiebt haben, schreibt er seelenruhig ne message. WErs glaubt wird selig.Im 1. und 2. Weltkrieg entstand sehr viel Grabenkunst... von Soldaten im Schützengraben unter beschuss erstelle Kunststücke auch unter Beschuss... Wikipedia: Grabenkunst
scarcrow schrieb:Nicht die Existenz wird vorgegaukelt, sondern es ist eine PR Kampanie gegen (Illegale) Einwanderer und Touristen.. diese sollen nämlich nicht in dieses "schreckliche" Land kommen um den Amis nicht die Arbeitsplätze weg zu nehmen.Welche Amis? Sag mal, glaubst Du eigentlich alles, was die Mainstream-Medien Dir erzählen? Die sind doch nur ausgedacht, um von den wahren Strippenziehern abzulenken!
Pan_narrans schrieb:Welche Amis? Sag mal, glaubst Du eigentlich alles, was die Mainstream-Medien Dir erzählen? Die sind doch nur ausgedacht, um von den wahren Strippenziehern abzulenken!die Verschwörung ist dann aber wirklich größer als nur die Medien... in welchem Land war ich dann schon vier mal? und aus welchem Land kommt mein Vater? omg...