saba_key schrieb:Bei euch ist ja alles zu jeder Zeit immer klar, das was das FBI sagt und jede Wendung, das ist das Gesetz und absolut glaubwürdig, alles was gegen diese Darstellung ist, ist unglaubwürdig. Das FBI als Sonnenkönig.
völliger Unfug. Das FBI wie auch alle anderen Behörden auf der Welt machen Fehler, Entscheiden sich aus meiner Sicht falsch. Was dies aber mit den Argumenten die hier wiederholt vorgebracht werden sind teils sogar nachzuvollziehen das hier Fragen hochkommen. Nur mit den Antworten wird dann halt nicht klar gekommen.
Dir sind also zwei Ungereimheiten aufgefallen für dessen Aufbereitung du also sagenhafte 2 Wochen benötigst? Dann mach es als Blog, so wie du den Caritasbrandt als Werbeveranstaltung ohne Opfer dargestellt hast...
delphi schrieb:Es kann also nicht sein, dass diejenigen nur zu doof zum nachfragen oder nachdenken sind.
Doch kann sein. Dafür ist ja das Diskussionsforum da. Nurmal als Beispiel was wir schon vor Tagen zusammen hatten:
Beitrag von Branntweiner (Seite 162)Das andere ist wie man nachfrägt... Hier seht die Bilder -> das ist ein Fake (ein Kanditat hat angeblich innerhalb kürzester Zeit alle Kirchen (mind. über 1000) rund um Bosten geprüft da im Hintergrund eines Bildes eine Kirche war) -> ist das eine Frage?
zu doof zum nachdenken: gute Frage. Wenn jemand zu doof ist etwas einfaches zu recherchieren bzw. zu doof ist zu verstehen warum die Echtheit eines Bilds welches mit einem Foto aufgenommen wurde - nicht mit einem googleearthfotos zu belegen ist... wie will dieser dann aus doof - schlau werden um eine Fälschung zu erkennen?
delphi schrieb:Mich beeindruckt das aber auch immer wieder wie einige das schaffen, ohne nach zu fragen oder Bedenken zu haben, die offizielle Version zu glauben.
Bedenken oder ein Bauchgefühl darfst du und jeder andere Mensch auch haben. Wenn aber für dieses Bauchgefühl eine Frau herhält die in einem Familienministerium eines kleinen Staates beisitzt und diese behauptet Navy Seals seigen in Boston gewesen und die Regierung wars - dann hat dies nichts mit zu doof zum Nachfragen oder Nachdenken zu tun - sondern nur mit Glauben.
Anderes Beispiel: Wenn jemand behauptet die Stadt hatte nur so gewimmelt von Sicherheitsleuten bzw. Männern der Nationalgarde bzw. CTS... deshalb war es ein False Flag oder Inside Job -> dann aber ignoriert das die selben Leute mit den selben Ausrüstungsgegenständen bei zig anderen Großveranstaltungen vor Ort sind - hat dies mit Nachfragen oder doofheit auch wenig zu tun.
Anderes Beispiel: Wenn ich Fotos von einem anderen nacken Mann der bei der Festnahme lebt und man deutlich sieht das dieser und der Tote Tamerlan nicht mal ansatzweise Ähnlich sehen - aber Behauptet (nicht frägt oder denkt) das der Tamerlan bei der Festnahme noch lebte - hat dies nichts mit Fragen oder Denken zu tun - sondern Glaube oder absichtliche Selektion zu tun.
Das kann man jetzt noch beliebig fortsetzen, genau so sind die 170 Seiten entstanden. Und wie lange so ein Prozess geht sieht man im 9/11 Thread.
Desweiteren warte ich ganz einfach auf den Gerichtsprozess, den die Links die hier meist gepostete werden sind aus zweiten Händen (also weder öffentlich Behörden noch vom mutmasslichen Attentäter).
Die Presse schreibt was sich verkauft, und der erste hat die Schlagzeilen, deshalb halte ich noch nicht alles für bare Münze was CBS,NBC; Spiegel oder Bild drucken.
Aber manche sehen eben jene Presseberichte eben als Offizelle Version an - ich denke das ist noch zu früh.
Sicherlich hat das FBI/Polizei fehler bei der Festnahme gemacht - andererseits die Frage: Wer war dabei? Kein Report war dabei, wer weiß schon so 100% wie das Boot durchsiebt wurde?
delphi schrieb: Mein Gefühl und meine Logik sagen mir einfach das es nicht stimmen kann.
Lassen wir mal das Gefühl aussen vor: Was sagt die Logik - wo stimmt das nicht? Und wenn eine andere Logik gegen das Gefühl spricht - was hat recht?