Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
23.04.2013 um 22:54JoschiX schrieb:@delphiTut mir leid ich verstehe nicht was du mir sagen willst.
Und genau das ist das Ziel der ganzen Aktion, hinterfrage nichts sondern schluck es.
JoschiX schrieb:@delphiTut mir leid ich verstehe nicht was du mir sagen willst.
Und genau das ist das Ziel der ganzen Aktion, hinterfrage nichts sondern schluck es.
Darwin schrieb:Wenn in Amerika solche Szenarien möglichst realitätsnahe praktiziert werden, ist das auch nicht verwunderlich. Da machen sich diese Brüder keine Sorgen um Pietät, Diskretion, Sicherheit oder was auch immer. Ganz im Gegenteil, sie finden das noch toll:Möchtest Du wirklich Militär- bzw. Polizeitrainingsszenarien da als Vergleich heranziehen?
Skyze schrieb:Na das wird ja eine Tolle Gerichtsverhandlung Lebenslänglich oder vlt noch Todesstrafe steht doch so oder so dann Fest.Massachusetts hat die Todesstrafe 1982 abgeschafft. Da wird es dann wohl Lebenslänglich werden.
Skyze schrieb:@CarlSagan Ich kann es mir nicht vorstellen das er bzw die das waren tut mir Leid das geht nicht in meinen Kopf.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass tief im Erdinneren ein gigantischer, rotierender Eisenkern dafür sorgt, dass die Erde ein Magnetfeld aufbaut. Aber unsere Vorstellungswelt hat nun mal keinen Einfluss auf die Beweislage und somit die Realität.
Darwin schrieb:Das ist kein Krisentraining das hier gezeigt wird, das ist Kriegstraining.Und selbst wenn es Einhornweitwurftraining wäre, ändert das noch immer nichts daran, dass es ein Training und kein "Ernstfall" ist.
Darwin schrieb:Ich empfinde diese realistische Trainings äusserst pietätslos und kriegsverherrlichend.zum absurden fakegeschreie kommen jetz die moralin geschwängerten tiraden. ^^
Darwin schrieb:Krank!ja, man könnte auf den gedanken kommen, dass da was nicht ganz im lot ist im oberstübchen bei dem einen oder anderen üblichen kandidaten.
Darwin schrieb:Das ist kein Krisentraining das hier gezeigt wird, das ist Kriegstraining.klar, erste hilfe kurs ist auch kriegstraining. hat dir das niemand mitgeteilt?