nächstes ding von der Homepage:
Der Mann mit der Kapuze spielt nun selbst "Verletzter", Schaut euch die offenen Stellen an seiner Hose an! Keinerlei Verletzung oder Blut auf der Haut! Die rothaarige Frau hat allerdings immer noch die gleiche Haltung wie vor einer Minute, obwohl sie fast in der Blutlache (die viel zu klein ist und viel zu rot) liegt.
Was den SChreiber nicht interessiert das die Hose des "Verletzten" deutlich nach oben geschoben wird und ein helfer an dieser hose rumzoppelt. Also können die Verletzungen die ja nicht sichtbar (was schlimm für den schreiber ist) vom ganzen teil der Hose abgedeckt werden - korrigiere mich gerne.
Die Frau bleibt eine Minute in der Haltung und oh, sie versaut sich fast ihre Hose in der Blutlache.. oder droht sie zu ertrinken.. Weiter oben wird doch die Reaktion des Lächelns angebrangert... eine Schockstarre ist dagegen auch nicht für den Schreiberling möglich - ok.
Das Menschen in verschiedene Verhaltensmuster verfallen ist scheinbar undenkbar für den Erleuchteten der Homepage.
Beispiele für verhaltensmuster nach einem Schock gibt es zu hauf, dürfte auch jeder im Bekanntenkreis (die hoffentlich nicht alle V-Männer sind) haben. Eine Frau schneidet sich in der Küche tief in die Hand, aber ihre einzigste Sorge ist das Blut aufzuwischen ohne das sie merkt das sie immer noch blutet.
Ich bin beim Fussballspielen Kopf an Kopf geraten. Die leute haben geschriehen als läge mein Hirn offen. ich war ruhiger als die Zuschauer.
Im Krankenwagen habe ich bereits witze erzählt wärend der Sani versucht hat meine Blutung zu stopen. der Kollegen desen Kopf ebenfalls getroffen wurde hat geheult, weil seine Eltern ihm jetzt bestimmt Fussballspielen verbieten werden (und der Kollege war 20)....
jeder Mensch geht anders mit Verletzungen und Schocks um - oder kann das einer Widerlegen?