Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
24.04.2013 um 13:25@KnutHansen
@sator
Definiere Blödsinn.
@StUffz
Ist nicht genau das dann der Grund für das Bleiche Gesicht und blaue Lippen. Also die Leute mit Belastungsreaktionen die mir bisher untergekommen sind hatten durch die Bank ein fahles Gesicht.
Ich hab keine Ahnung was der veteran gefasselt hat, hab mir das nciht reingezogen. Ich versuche mir eine Meinung zu bilden anhand der Beiträge hier und dem, was ich so lese.
Da ich aber schon nach meinem zweiten Post hier aufs übelste angemacht wurde spiel ich das jetzt mit...
@Pan_narrans
KnutHansen schrieb:Ach so, Du weißt die Antwort und klugscheißt auch noch rum, entblödest Dich aber dennoch nicht die Frage danach zu stellen.Ganz einfach: Du bist kein Experte für sowas (bewiesener maßen)... stellst dich aber so hin... ich mag das nicht sonderlich. ;)
@sator
Definiere Blödsinn.
@StUffz
Ist nicht genau das dann der Grund für das Bleiche Gesicht und blaue Lippen. Also die Leute mit Belastungsreaktionen die mir bisher untergekommen sind hatten durch die Bank ein fahles Gesicht.
Ich hab keine Ahnung was der veteran gefasselt hat, hab mir das nciht reingezogen. Ich versuche mir eine Meinung zu bilden anhand der Beiträge hier und dem, was ich so lese.
Da ich aber schon nach meinem zweiten Post hier aufs übelste angemacht wurde spiel ich das jetzt mit...
@Pan_narrans
Aber lass mich raten, Du sabbelst die Leute gerne voll, richtig? ;)Deswegen sind wir doch alle User eines Forums oder etwa nicht? ;)