@strangelet wo hast du drauf geantwortet ? muss es wohl übersehen haben
was schreit er den ?
@SethSteiner leider finde ich kein Video davon , habe es in den TV Nachrichten gesehen , aus Helikopter Nachtsicht Modus , wie die volle kanne drauf geballert haben mit Ton , habe eines zwar von Focus gefunden aber ohne Ton nur mit stimme der Sprecherin wo die sagt das die Blend Granaten eingesetzt haben , aber ich habe letzte Woche es gesehen wo man deutlich die Schüssen hören konnte , und es hat auch länger gedauert nicht so kurz wie bei Focus
und wo kann man Feuergefecht sehen ?? auf allen Videos die man sehen kann hört man nur ballerei und zwar von der Polizei , wenn er Waffen gehabt hatte , dann ne Pistole und wie viel Schuss hat die ? sicher nicht viel um ein angeblich so langes Feuergefecht zu haben , die haben einfach nur drauf los geballert, wo ist den die Pistole von dem Jungen ? wo sind Fotos davon von seiner Waffe ? ich habe noch keine in den Medien gesehen
@waage(warum sollte ich mich jetzt mit evtl. verwackelten videos auseinandersetzen, wo doch das k.o. kritierium (wieso denn, der beschuldigte hat das verhaftungsszenario überlebt hat, prozessfähig wird usw.) nicht nichteinmal ansatzweise plausibel verargumentiert wurde, damit was fingiertes überhaupt nachrücken kan
dass man ihn zwar töten wollte, aber es nicht geschafft hat, geht ehrlich gesagt schon in richtung "lächerlich" )
aber ich soll solchen wie dir dann glauben ? nur weil dein Weltbild so etwas nicht zu lässt ? das so etwas sein könnte