Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
01.05.2013 um 12:42dh_awake schrieb:Was nun der Sinn sein soll, ständig diese Untersuchungen mit OT-Bemerkungen, Etikettierung und Lächerlichmachen zu stören, verstehe ich nichtdu hast neulich schonmal behauptet ich würde dich behaupten (wo ich immernoch auf Zitate warte wo ich dies getan habe).
und wo mache ich jetzt schon wieder OT Bemerkungen?
Johncom schrieb:Und angeblich auch in einem TV-Interview zum Sandy Hook Massaker.soll man an solch einer Aussage ernsthaft diskutieren oder spekulieren? Findest du es in Ordnung das man einfach mal ständig wieder "Angeblich" reinbringt?
Wenn das stimmt ist doch seltsam.
Das Video ist Diskussionswürdig und wenigstens bringst du selbt Möglichkeiten ins Spiel. Aber dieses "Angeblich" ist absolut nicht Diskussionswürdig sondern unterstreicht nur wieder wie ein Fakt (das Video) hochgepuscht und dramatisiert wird - oder liege ich hier völlig falsch in meiner Denkweise? und genau deshalb frage ich nach ob dies erwähnt wird in dem Video, oder woher diese Quelle bzw. diese Angeblich kommt.
Ich habe gehört das es NY angeblich nicht mehr existiert... die Bielefeldverschwörung ist dir sicherlich ein Begriff oder? sollen wir darüber diskutieren?