Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
29.04.2013 um 15:01@delphi
natürlich wird man dann nicht automatisch zum nazi, aber es hinterlässt ein geschmäckle wenn bestimmte VTler nicht mehr in der lage sind rechte parolen zu erkennen und sie unreflektiert posten. tja solche leute sind dann gefundenes fressen für die querfrontler.
heutzutage ist es manchmal schwer zwischen links und rechts zu unterscheiden oder hättest du vermutet das dieser typ mit palästinenser tuch und che-guevara-shirt hier ein hochrangiges NPD-mitglied ist?
die modernen nazis tarnen sich nicht nur auf der straße als linke sondern auch im internet und leider sind viele VT seiten von ihnen unterwandert.
deshalb bin ich da immer etwas angepisst wenn jemand solche seiten als quelle nutzt.
Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr den Anschlag von Boston beurteilt. Habt ihr da auch irgendwo Zweifel oder akzeptiert ihr die Geschichte so, wie sie dargestellt wird?natürlich habe ich gewisse zweifel, selbst wenn es keinen inside job war haben behörden immer irgendetwas zu vertuschen wie z.b inkompetenz.
kleinundgrün schrieb:Ist diese VT für euch eine Erfindung von Nazis? Wenn ja, warum wären Nazis daran interessiert solch eine VT zu verbreiten?natürlich sind VT´s nicht automatisch erfindungen von nazis, amerikanische rechte wie alex jones unterscheiden sich von dem typisch deutschen nazi, nichtsdestotrotz werden solche VT´s gerne von nazis oder querfrontlern aufgegriffen und es kann schnell passieren das ein VTler ungeprüft solche typen als quelle nutzt.
natürlich wird man dann nicht automatisch zum nazi, aber es hinterlässt ein geschmäckle wenn bestimmte VTler nicht mehr in der lage sind rechte parolen zu erkennen und sie unreflektiert posten. tja solche leute sind dann gefundenes fressen für die querfrontler.
heutzutage ist es manchmal schwer zwischen links und rechts zu unterscheiden oder hättest du vermutet das dieser typ mit palästinenser tuch und che-guevara-shirt hier ein hochrangiges NPD-mitglied ist?
die modernen nazis tarnen sich nicht nur auf der straße als linke sondern auch im internet und leider sind viele VT seiten von ihnen unterwandert.
deshalb bin ich da immer etwas angepisst wenn jemand solche seiten als quelle nutzt.