Bitte alle durchlesen damit auch jeden klar wird, was hier eigendlich los ist.
@c.t.p. c.t.p. schrieb:Nicht Dein Ernst was Du hier für einen Stuss schreibst oder?
Acha, Meinungsfreiheit ist dir wohl kein Begriff, oder attackierst du grundsätzlich andere Menschen wenn sie nicht deiner beziehungsweise anderer Meinung sind?
Du hast jetzt 2 Probleme.1. Hast du jetzt einen Diskussionspartner der Analyst ist und zu dessen Aufgabenbereich es gehört, Börsenkurse anhand von Medienberichten vorherzusehen oder mit anderen Worten. Ich erkenne Zusammenhänge schnell, ich meine so wirklich schnell.
2. Ich bin ein Mensch der sich durch eine agressive Schreibweise nicht mitreissen lässt, weil ich eben auf Ruhe angewiesen bin und das wird warscheinlich dein Hauptproblem sein.
Warum ich dir das schreibe?Ich muss deinen geschriebenen Text nicht lange interpretieren um zu erkennen, in welche Richtung du deine Segel setzt. Interessant ist auch, wie schön du versuchst, die Menschen auf deine Seite zu reissen, indem du deine Postings schön gliederst, ja sogar einen Klimax einbaust selbst Adjektive wie wehrlos, unschuldig, und neid kommen nicht zu knapp. Du achtest (naja du schaust ab und zu)auf deine Grammatik und verleihst unserem Unterbewusstsein den Eindruck geschult zu sein. Bravo!
Wenn sich jeder mal deinen Beitrag genau durchliest, wird jeder gleich erkennen wie rassistisch es eigendlich ist was du hier schreibst. Beispiel
c.t.p. schrieb:Die Beweggründe dessen was in Boston passiert ist sind noch nicht geklärt, Markant aber daß beide Terroristen gläubige Muslime waren.
4 inhaltliche Fehler in einem Satz.
Fehler 1. Gläubige Muslime:
Wenn dies der Fall ist, dann war ihre Religion mit Sicherheit NICHT der Beweggrund für dessen was in Boston passiert ist. Denn gläubige Muslime selbst verurteilen Attentate wie diese.
Fehler 2. Das Wort "markant":
Mit Diesem versuchst du unsere Dateien vom Ordner "9/11 Medienberichte" zu öffnen um sie mit den neu angelegten Ordner "Boston 2013" zu verknüpfen, was jursitisch gesehen ein Kapitalfehler ist und vom menschlichen Ansichtspunkt her sehr unmenschlich und respektlos gegenüber uns, freidenkenden Menschen die sich selbst ein Bild machen wollen ist.
Fehler 3 und 4. "beide Terroristen":
Weder wissen wir bis dato nicht ob die zwei Brüder tatsächlich die eigendlichen Attentäter sind, noch sind wir darüber im Klaren ob Sie Terroristen einer Terrororganisation sind.
Denn Attentäter verüben ein Attentat und Terroristen einen Terroranschlag.
Über den Beweggrund werden wir uns aber nie zu 100% sicher sein können, denn zu einer transparenten Anhörung und Verhandlung wird es nicht kommen.
Das zweite Beispiel zeigt uns welche besonderen Fähigkeiten ein Populist der westlichen Welt haben muss.
c.t.p. schrieb:Keiner aus dem Westen hat in den vergangenen mindestens 500 Jahren einen Anschlag aus religiösen Gründen im Osten verübt bei dem 3000 wehrlose Menschen getötet wurden.
Im Osten ist Krieg, da knallt es und rummst es. Ja da fliegen Bomben hoch und töten Menschen. ABER NICHT BEI UNS oder den Amerikanern. Aus dem Osten wird der Krieg zu uns getragen AUS NIEDEREN BEWEGGRÜNDEN, wie z.B. Neid.
Die Opferrolle des Westens klarmachen. - check
Viel Emotionen zeigen (Capslock). - check
Lass mich dir nur einen Rat geben. Wenn du eine Aktie wärst, müsstest du dich spätestens jetzt um den Wert eben dieser Sorgen machen.
K-Pax over and out!