delphi schrieb:Ich möchte euch alle nur mal ein Eines erinnern. Die US Regierung hat schon einmal die ganze Welt belogen. Vor laufenden Kameras...Diese Lüge führte uns in den letzten Irakkrieg.
Aber nicht mehr mit mir...dieses Mal schaue ich vorher hin und überprüfe die Version der US Regierung.
Ich würde die Obama-Administration nicht so beschuldigen. Die Regierung ist das eine, wahre Kontrolle und Macht, eine andere Geschichte. Obama ist geschwächt und die Reps haben ihre Tentakel in viele Schlüsselpositionen. Denke alleine an den False Flag, wo der US-Botschafter in Libyen getötet wurde. Das war meines erachtens eine Machtdemonstration und Auftragsmord seitens der Neocons.
Dem hat sich Obama gebeugt. Zudem ist der Mann aktuell sehr isoliert. Von seiner ehemaligen Mannschaft ist kaum noch einer übrig! Hillary Clinton hat das Handtuch geworfen, sein CIA-Mann in die Sexfalle getappt und das Pentagon ist seit Februar auch wieder in Republikanischen Hand.
Obama hat die Nation nicht mehr unter Kontroll und kann nur noch beschwichtigen, die Fresse halten und Wirken. Leider...!