@delphi @strangelet Ihr beide miss versteht was ich meine
mir geht es nicht um die Kraft Leute , für mich ist es auch klar das die Opfer echt sind , der Typ Bauman heißt der glaub ich habe ich auch verglichen er ist es man erkennt die Gesichtszüge deutlich das er es ist , also da gebe ich euch Recht
@delphi das mit dem Metal Gitter also die Absperrung für die Leute damit die nicht auf die Strasse können
da meine ich nicht das es sich um den Briefkasten wickelt , sondern wenn etwas Explodiert , dann gibt es ja auch eine Druckwelle und diese Welle drückt Natürlich die Leute die Gegenstände weg von der Bombe , das heißt die eine Absperrung das umgefallen ist ist nach Innen Richtung Zuschauer umgekippt , das heißt das die Druckwelle nicht aus dem Bereich der Mitte der Zuschauer gekommen ist , weil dann wäre ja die Absperrung Richtung Strasse gekippt
das habe ich gemeint , das diese Meldung von der verlinkten Seite von mir , diese Medien Recht haben mit die Meldung das die Explosion von dieser Tasche ausging die neben dem Briefkasten lag.
@strangelet ich finde die Sache nur Komisch , nicht im dem Sinne Witzig sondern man muss eigentlich Blind sein , das man nicht erkennen kann , das die Schwarze Präsentierte Bomben Tasche eine ganz andere ist was man über all in den Medien auf den Rücken der angeblichen Täter zu sehen ist
die haben bis jetzt noch keine 2 Bomben Tasche Präsentiert , es gibt ja die einen Fotos was als beweis genommen wird, wo der Jüngere die Tasche abstellt ( Weiß ) und zwar in Mitten der Zuschauer also nicht neben dem Briefkasten ! was noch dazu nicht weiß ist sondern eher Bräunlich
die Sache mit den verschieden Rucksäcken ist was ich nicht einsehen will, weil es verschiedene sind und überhaupt nicht mit denen der Täter stimmen