Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
30.04.2013 um 18:00Du kannst dir diese Kappe auch dort kaufen
Das ist ein beliebtes Emblem, wenn ich da so an die black metal Scene auch denke. ;)rischtisch.... und nen mir mal eine Firma im Sicherheitsbereich die mit einem Rosa HäschenLogo erfolgreich wären ;)
saba_key schrieb:=>Ich finde es bedauerlich, dass es hier 3 oder 4 Personen gibt, die keine Ähnlichkeit attestieren. Der braune Aufkleber ist eben für die Truther reserviert.hier unterstellst du wieder - Blödsinn!!
saba_key schrieb:Meiner Meinung nach hat Craft nicht nur das Symbol sondern viele faschistoide Merkmale von der SSdemnach haben alle Völker vor, wärend und nach der SS Zeit die einen Totenkopfkult in ihrer Kultur haben ebenfalls das ganze von der SS übernommen? Wie schaffst du es eigentlich so weit ab vom Topic zu kommen?
übernommen.
elfenpfad schrieb:aber dass diese craft Truppe auch an Ort und Stelle warAber es sind doch garkeine Craft Typen :O
saba_key schrieb:Meiner Meinung nach hat Craft nicht nur das Symbol sondern viele faschistoide Merkmale von der SSKeine Ahnung, deren Zeugs kann man kaufen, und das Logo ist erklärt:
elfenpfad schrieb:Ich sehe es nicht als Trollerei von solis an, vielmehr macht er sich halt Gedanken und hat halt mehr Zweifel als andere auch.Man kann mich getrost zur Riege der "VTler" zählen, aber irgendwann geht das ganze eindeutig an der Realität vorbei.
AmonRaah schrieb:hier noch mal nach ExplosionDu solltest dir mal das Foto im Original ansehen, ohne das die wichtigsten Details unkenntlich gemacht wurden. Wir hatten das schon vor ein paar Seiten geklärt. Sehe dir das Original an und du wirst sehen warum die Bombe hinter dem Zaun explodiert sein muss. Ich geb dir nen Tip, schwarzen Müllcontainer und der Zaun. ;)