Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
30.04.2013 um 17:18Was'n das fürn Beweis? Totenkopf ist auch nicht Piraten, SS oder Punisher. Du siehst das was du sehen willst solis, deswegen ignorierst du auch fein Kommentare.
SethSteiner schrieb:Totenkopf/=CraftSoll das heißen, Craft hat nichts mit dem Totenkopf zu tun? Auf der Craft-Homepage siehst du gleich
saba_key schrieb:Nein ich habe schon weiter oben eingeräumt, dass es Leute von der Nationalgarde sind oder sein können. Aber es nützt ja nichts, wenn die geistige Gesinnung dieselbe ist und das durch das Tragen der Devotionalien unterstrichen wird.bist du der meinung die soldaten des CST hätten die bomben gelegt oder nicht?
saba_key schrieb:Halten wir fest:öhm wir sind schon eher bei mehr als hundert:
Wenn Schauspieler, dann einige Dutzend, nicht Hunderte
saba_key schrieb:Wenn V-Männer, dann vielleicht ein Dutzend =>kommt hin, einer ist ja auf einem Foto mit dem Totenkopf-Logowelchen Zweck erfüllen noch die Totenkopflogo V-Männer? sind das dann die die das Geld den Nicht-Schauspielern in die Hand gedrückt haben?
saba_key schrieb:Keine hochauflösenden Bilder, wie immer. Qualität der Videos maximal ca. 720 Zeilen oder HD-ready-Fernseher.woher hast du diese Nicht Hochauflösenden Fotos? und wer sollte deiner Ansicht nach verantwortlich für eine veröffentlichung sein? Zb. Dein legendäres Foto der letzten Seiten - aus welchem Grund sollte zb. Jeff oder einer seiner Freunde hochauflösende Fotos in die INternetwelt stellen? Nur damit sie Thruther sicher-sind? na dann mal viel spass bei der durchforstung des INternets, ich bin mir sicher du wirst nicht mehr schlafen können vor lauter Fakeerkennung.
saba_key schrieb:Die eigentlichen Schockbilder und Videos erschienen meines Erachtens erst ein bis zwei Tage später.Der Anschlag war am 15.
=>Also mehr als einige Sekunden zum Schminken.
saba_key schrieb:In den youtube-Videos sind zahlreiche merkwürdige Dinge zu sehen, und wenn man die geistig zusammenfügt ist es vorstellbar, dass eine große Täuschung da ist.die wir alle hier sachlich diskutiert haben, aber jeder Erklärungsversuch (wie beim Foto auch) sind dir schnuppe...
saba_key schrieb:Nicht jeder ist Truther und muss eingeschüchtert werden.Ja die Truther werden wieder eingeschüchtert, genau deshalb diskutieren wir hier ja auch (nicht umdrehen)..
Es gibt Kommunikationsarten und Geldbewegungen, die ich nie zu Gesicht bekomme.
es gibt ein foto das den typ mit der punisher kappe nach der explosion zeigt wo er immer noch im besitz seines rucksackes ist. die behörden bestätigen das es ein CST war und es gibt bilder von anderen veranstaltungen die wo man die gleichen uniformen, rucksäcke und fahrzeuge erkennen kann.das wird ausgeblendet, ausserdem so viele CST Jungs wie da rumgerannt sind - ist das Foto ja nicht aussagekräftig - erhöht aber die Anzahl der Mitverschwörer ;)
saba_key schrieb:Und ich sage dir, ich denke eben an die SS, Totenkopf-SS.du weißt schon das das Totenkopf Logo der USA ein anderer Totenkopf als der von Craft ist? oder denkst du auch bei Piratenfilme automatisch an die SS? echt jetzt? du wirst ja immer tiefgründiger mit einen Aussagen.
SethSteiner schrieb:"Totenkopf heisst nicht gleich Craft"Original anzeigen (0,2 MB)
saba_key schrieb:Ich verstehe deine Logik nicht!jetzt echt nicht? CRAFT nutz den totenkopf zwar als logo, aber der punisher totenkopf wird auch von anderen einheiten oder schlichtweg von comicfans benutzt.
saba_key schrieb:Ich verstehe deine Logik nicht!meine Fresse -> seine Logik ist Totenkopf ist nicht gleich Craft.
saba_key schrieb:Totenköpfe sind sich allenfalls ähnlich,Zweierlei Maß?
Swastika sind sich immer ähnlich.