Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
30.04.2013 um 15:11meine Güte das ist ja hier regelrecht ausgeartet
saba_key schrieb:Ich kann nur sagen, dass ich den Eltern und Verwandten mehr vertraue als dem FBI und dass mein Gefühl sagt, dass die beiden Brüder für das FBI arbeiteten und dass die Brüder keine Unmenschen sind.na dann üssen mehr als die hälfer aller straftäter die in deutschland einsitzen unschuldige sein., immerhin behaupten so gut wei alle eltern ihre kinder wären unschuldg oder sie würden ihnen solche taten nicht zutrauen. sowas nennt sich selektive wahrnehmung.
robert-capa schrieb: immerhin behaupten so gut wei alle eltern ihre kinder wären unschuldg=> bei weitem nicht
Purusha schrieb:No-Bomb-Anhänger sind also entweder Disinfo-Agenten der NWO oder nützliche Ablenker und Trolls, und das von Freeman. Sachen gibt's, lol.tja der freeman hat es auch nicht so mit der mit der selbstwahrnehmung, auf der einen seite die dämlichsten theorien verbreiten wie z.b HAARP angriffe auf den iran oder russland, völkermord an den haitianern durch us truppen die als humanitäre hilfsaktion getarnt wurde und dann andere blöd anmachen weil sie müll erzählen. einfach genial
saba_key schrieb:Die Erinnerung ist eben schnell weg, da wird aus einer Mutter innerhalb von fünf Minuten die Oma.?
robert-capa schrieb:@saba_keyIch schrieb von meiner Mutter (72).
so ist das halt mit der wahrnehmung, deine oma hat es nicht gekannt also kann es nicht existiert haben? wow
saba_key schrieb:kommt hin, einer ist ja auf einem Foto mit dem Totenkopf-Logoein logo das bei soldaten der us army und der nationalgarde sehr beliebt ist.