Hier ist ein Artikel von der Zeit:
http://blog.zeit.de/joerglau/2013/04/24/die-grose-leere-im-herzen-des-terrors_5990Darin heißt es:
"Aber er ist nicht allein. Die ganze Familie macht bei der Rechtfertigung eines Massenmordes mit: Mutter und Vater, die ihre Kinder im Stich gelassen haben, decken nachträglich alles zu mit Verschwörungstheorien über das FBI und Lügen über die Nettigkeit und Vorbildlichkeit ihrer Söhne. Abgründig."
Der Autor unterstellt der Eltern, dass sie ihre Kinder im Stich gelassen hätten. Ich weiß nicht, woher er die Chupze nimmt, hat er mit den Söhnen gesprochen? Ich nehme an, er hat es sich aus den Fingern gesogen.
Das Eltern ihre Kinder nett und vorbildlich finden ist natürlich, die Kinder haben ihren Eltern auch nichts zu Leid getan, so dass das keine Lüge ist, wie der Autor behauptet.
Es ist keine Verschwörungstheorie, dass der Zeit Chefredakteur di Lorenzo fast jedes Jahr auf der Bilderberg-Konferenz abhängt, und so ist es kein Wunder, dass die Zeit nicht gerade die Speerspitze der Wahrheitsbewegung darstellt.
Die Zeit füttert ihre Leser auch mal mit Bildern wie oben, die keineswegs in den Jahren nach 1944 entstanden sein können. Der Minirock wurde erst in den 1960-er Jahren erfunden und auch nicht in erster Linie für Kinder. Das Bild muss irgendwo im Zeit-Imperium in Hamburg an einem Computer zusammen montiert worden sein.
Erleben Sie unsere Geschichte? Ja, aber bitte nicht mit gefälschten Bildern, die jeder Laie als Fälschung ausmachen kann, sondern objektiv. Deshalb habe ich auch meine Zweifel, ob die Zeit legitimiert ist, über solche Themen wie Boston objektiv zu schreiben.
Wikipedia: Giovanni di Lorenzo