Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
28.04.2013 um 19:27Blut und allgemein Farben können je nach Licht, Mischung, Menge und Co. unterschiedlich aussehen. Ist das jetzt ein Geheimnis oder warum muss ich das sagen?
Vortex78 schrieb:Unerfahren sind die USA nicht mit Tricks und Täuschungen.wenn man so erfahren ist, wie kommt es, dass jeder dahergelaufene laie das blut als fake enttarnt haben will?
Mich würde interessieren, warum das Blut aus Arterien eher hell ist, wohingegen das Blut aus Venen dunkel ist?
Die unterschiedliche Farbe des Blutes ist auf die unterschiedliche Sauerstoffkonzentration zurückzuführen.@Vortex78
Vortex78 schrieb:Systemverteidiger.
Vortex78 schrieb:Hier mal ne echte Blutlache. Man sieht, wie dickflüssig das Blut ist und dass es sich verklummt und zusammenballt.dieses bild ist absolut nichstsagend da wir keinerlei informationen darüber haben wie lange nach dem mord bzw anschlag es aufgenommen wurde. in boston wurden die fotos unmittelbar nach dem anschlag angefertigt, wäre eher verdächtig wenn das blut verdickt oder verklummt gewesen wäre.
Vortex78 schrieb:Heisst dieser Thread nicht "Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread"Sissi.
Hier sind meine Theorien. Wenn keine gehört werden wollen, dass ruft dazu hier nicht auf oder geht in die anderen Talkrunden zu den Systemgläubigen.Gibt ja ganug Boston-Threads hier...
Vortex78 schrieb:SystemgläubigenDu brauchst diese Strohmänner, oder?
Nerok schrieb:eig. jetzt mal eine stellungnahme ob du die eier hast jeff bauman jr. anzurufen?Ich denke nicht, dass die irgendeinen dahergelaufenen mit ihm sprechen lassen.
Vortex78 schrieb:Hier sind meine Theorien. Wenn keine gehört werden wollen, dass ruft dazu hier nicht auf oder geht in die anderen Talkrunden zu den Systemgläubigen.Gibt ja ganug Boston-Threads hier...allmy ist ein diskussionsforum und keine VT-propagandaplattform.
Vortex78 schrieb:Hier mal ne echte Blutlache.da ist kaum ein unterschied zu...
Vortex78 schrieb:Sicherlich gibt es ältere Privataufnahmen von diesem Jeff, wo er noch auf einem Foto noch auf eigenen Beinen steht? Vielleicht hat eine der unzähligen Bosoton Cams ihn noch auf eigenen Beinen fotografiert? Vielleicht zeigt zeigt facebook Profil oder irgendein zugängliches Privatfoto ihn ganzkörperlich auf eigenen Beinen? Ich fand nichts.dann hast du nicht gesucht. ich bin sofort fündig geworden. aber als ob das ein beweis wäre. wer das für kunstblut hält, der kann auch behaupten, jeff würde auf prothesen stehen.