korbmacher schrieb:@dS
Zusammenhang?
Die USA haben viele Probleme.
- Könnte es ein Ablenkungsmöver von den eigenen (Finanz,-) Problemen sein?
- Könnte es eine neue Taktik um noch mehr Überwachung durchzusetzen sein?
Sind nur Mutmassungen.....
Was ist deine Meinung?
Kein Zusammenhang.
@saba_keysaba_key schrieb:@dS
1) In anderen Beiträgen war von einem heftigen Autocrash die Rede. Davon sieht man in diesen Bildern nichts.
2) Es sind zwei Männer, aber gibt es eine Ähnlichkeit mit den Brüdern? Ich sehe so gut wie nichts.
3) Das ganze Gebiet wurde anscheinend kurz nach dem Ereignis großräumig evakuiert. Damit die Untersuchungen in Ruhe von statten gehen können ???
4) https://twitter.com/AKitz/status/325132600161234944 (Archiv-Version vom 23.04.2013)
Der Tweet? von
Andrew Kitzenberg
Er wohnt dort und hat die Fotos gemacht. Bei ihm ist ein Einschuß im Wohnzimmer? Er ist ein Unternehmer und stellt technische Gegenstände her. Ist auch Mitglied in einigen Unternehmerverbänden.
Twittermitglied seit März 2013.
Wichtig ist, dass keine persönlichen Verbindungen zum FBI bestehen. Das sollte in einer 4,5 Millionen Stadt möglich sein. Das ist der Stand der Dinge.
Ok, wie auch immer, ich seh keine Möglichkeit wie ich dazu irgendetwas schreiben könnte das mal ausnahmsweise nicht von dir verdreht wird, daher bleib ich dir die Antwort diesmal schuldig.
@kleinundgrünvor
kleinundgrün schrieb:Wie meinst Du das? Dass sie ungeeignete Waffen verwendeten?
Ich wollte damit nichts andeuten, nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, auf dass sich eventuell jemand dazu äußert der sich bei solchen Sachen besser auskennt.
Dass sie die Polizei damit beschäftigen und auf Distanz halten wollten klingt jedenfalls nachvollziehbar.