Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
23.04.2013 um 17:06Ohne weitere Details zum Projektil selbst (Kaliber, Geschossart, aus was für einer Waffe) ist es sinnlos darüber zu diskutieren wie es sich ballistisch verhalten hat.
JoschiX schrieb:Ohne weitere Details zum Projektil selbst (Kaliber, Geschossart, aus was für einer Waffe) ist es sinnlos darüber zu diskutieren wie es sich ballistisch verhalten hat.Zumal eine Schussbahn auf einem einzigen Foto auch nicht dargestellt werden kann. Perspektive und so.
Mysteriös? Wenn man annimmt, eine Kugel kann schwerlich in den zweiten Stock fliegen und dort ihre Richtung um n° ändern, um einen horizontale Schussbahn zu erzeugen, nennst du das mysteriös? Ich nenne das unseriös.Mach ne Skizze, dann siehst du warum das geht.
kleinundgrün schrieb:Und? wie sieht es mit Deiner Recherche zu den beleidigungen aus? Eine genügt.Warum diese ständigen OT-Fragen?
dh_awake schrieb:Warum diese ständigen OT-Fragen?Weil es eine dumme Art zu argumentieren ist, die mich ärgert.
dh_awake schrieb:Mysteriös? Wenn man annimmt, eine Kugel kann schwerlich in den zweiten Stock fliegen und dort ihre Richtung um n° ändern, um eine horizontale Schussbahn zu erzeugen, nennst du das mysteriös? Ich nenne das unseriös.nichts desto trotzt - kugeln haben eine gewissen flugbahn (nicht nur gerade aus) und es kann verschiedene höhenverhältnisse geben - ebenso wie ein Fall in einer Schießbahn in der ein Querschläger in Richtung Dach geschossen wurde, und auf der Rückseite vom Haus (auch bodennivea) ein Mann die Kugel abbekommen hat.
dh_awake schrieb:Mysteriös? Wenn man annimmt, eine Kugel kann schwerlich in den zweiten Stock fliegen und dort ihre Richtung um n° ändern, um eine horizontale Schussbahn zu erzeugenund auch das geht...unter gewissen voraussetzungen... dafür hat man Balistiker erfunden, dafür ist auch eine Menge Krimskrams an technick, physikalischen Wissen und eben Balistisches Wissen notwendig - um herauszufinden wie dies passieren konnte.
kleinundgrün schrieb:Zum Thema: Wie gelingt es Dir auf einem 2D Foto eine 3D-Schussbahn zu rekonstruieren?viel spass dabei.
kleinundgrün schrieb:Zum Thema: Wie gelingt es Dir auf einem 2D Foto eine 3D-Schussbahn zu rekonstruieren?Durch Annäherung und logisches Denken. Wie hoch ist eine Schreibtischplatte? Wie hoch ist in etwa die Rückenlehne des Drehstuhls?
After shooting had stopped my roommate found a bullet hole that penetrated his west-facing wall and continued to pierce through his desk chair. His room is on the 2nd floor corner of the house, closest to the street, with west and south facing wallskannst du mir mal die Quelle von dieser Aussage nennen? ich finde nur 3. Handberichte. Bei twitter schreibt er nur den einfachen Satz dazu.
Rho-ny-theta schrieb:Die ganze Diskussion ist also ohne weitere Details vollkommen unsinnig.meine Rede, aber auf mich hört ja keiner...
scarcrow schrieb:meine Rede, aber auf mich hört ja keiner...Komisch, statmans "Rede" hörte sich viel zivilisierter und logischer als deine an. Dazu hat er genau zwei Absätze gebraucht um mich zu überzeugen, und ist dabei ganz ohne Beleidigung und Lächerlichmachen ausgekommen.
dh_awake schrieb:und ist dabei ganz ohne Beleidigungich glaube du hast ein ganz großes Problem mit "Beleidigungen" -> wo beleidige ich dich?
Darwin schrieb:Warum wird diese Szene überhaupt inszeniert?Genau das kannst du uns ja mal gerne erklären.
Darwin schrieb:Warum schaut die Frau nicht einmal zu einem der drei, dicht an ihr vorbei rennenden Männer hin?Ernsthaft? Vielleicht wollte sie sehen wo die hinlaufen. o_O
Darwin schrieb:Hat das Mädchen im blauen Kleid etwa keinen Kopf?Welches Mädchen?
Darwin schrieb:Wie kann sich ein etwa 80 Kilo schwerer Mann mit Gepäck auf dem kleinen Mädchen abstützen?Wo macht er das?