@scarcrow Teils richtig, teils falsch was du über meinen ehemaligen Blog schreibst. Ich kann ihn dir gerne noch einmal geben (PN).
Von den Opfern stammt nur eines von hier, alle anderen sind von weiter weg. Da ich aber in dem Ort, wo das Opfer wohnte, Bekannte habe, beobachte ich das lieber aus Schlagentfernung.
@scarcrow @Purusha Ich bin mir sicher, dass es Kommunikationswege gibt, die mir verborgen sind. Ich bin mir sicher, dass es Geldströme gibt, die im Verborgenen sind.
Das ganze ist ein Spiel, so wie der Ost-West Gegensatz ein Spiel ist.
@scarcrow scarcrow schrieb:Übringes hatte ich damals per PN Kontakt mit Zwecks Caritasbrand - allerdings bekam ich lediglich das Versprechen das er die Beweise noch naträgt.
Eine PN von dir kann ich nicht finden, nur von mir, was du wolltest hattest du vermutlich im Fred geschrieben,
hier aber meine Antwort:
"alfha_solis am 21.12.2012 löschen
Hallo, bin bei meinem Blog-Eintrag Opfer meiner eigenen Grafik.
Ich mache das am Wochenende sichtbar und versuche die Fragen zu beantworten!
Einen schönen Tag noch und genieße das Wetter!"
=>Also auch kein Versprechen weiterer Beweise, die bei dem umfangreichen Text nicht notwendig sind, sondern nur, dass man es vor meinem geliebten Hintergrund besser lesen kann.
(Wenn es superwichtig ist, kann man es auch kopieren und im Editor betrachten.)
Meine Frage:
War Adrianne Haslet-Davis 2009 beruflich kurzfristig beim Heimatschutz und war sie in Fort Pickett?
Oder wie kann man das ausschließen? Im Blog steht ja nichts.