Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
16.09.2013 um 15:19Ist es wichtig, dass ich zufrieden bin?
Jetzt schmollst Du nur, weil Dir keine Antwort mehr einfiel.
Jetzt schmollst Du nur, weil Dir keine Antwort mehr einfiel.
saba_key schrieb:Die Berichterstattung in den deutschen Medien findet quasi nicht statt.Ist ja irgendwie auch nicht sonderlich interessant zur Zeit.
saba_key schrieb:Trotzdem erfährt man zumindest aus deutschen Quellen nicht, was gerade passiert.Weil's keine Sau mehr interessiert, vermutlich.
saba_key schrieb:Naja, Boston ist iwie überall,Das finde ich nicht. Ich sehe zwar, dass es mehr Überwachungskameras gibt, die wurden jedoch auch schon vor Boston installiert. Wenn der Staat eine Überwachung will, dann kriegt er sie auch.
saba_key schrieb:Was findest du spannender?http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2013/12/2013-12-17-neues-kabinett-vereidigt.html (Archiv-Version vom 21.12.2013)
FF schrieb:Du sagst rechts sei Jeff und in der Mitte sei Jeff einige Jahre jünger "hineinmontiert."Wir haben zwei Abbildungen, von denen eine eindeutig ein Originalfoto der drei Brüder ist, bei der anderen ist in der Mitte ein anderes Bild eingefügt. Und meines Erachtens zeigt dieses Bild Jeff.
=>habe drei Fotos angeordnet, eines ist gespiegelt, habe dies im Blog vermerkt
FF schrieb:Schau dir Chris Bauman, der bei dir als Jeff Bauman firmiert, im oberen Bild an.Er firmiert auch auf allen anderen Bildern als Jeff. Chris ist blonder, Alan ist jünger und blauäugig.
FF schrieb:Es gibt ein Bild, und es ist leider das Bild, was von meinem Blog verschwunden ist, und ich habe mir keine Kopie auf die HD gezogen, also direkt verlinkt, wo Jeff Bauman, aus deiner Sicht älter oder aktuelleres Foto, dasselbe Outfit anhat.Potzblitz, er hat also mehrmals dasselbe Hemd getragen.
FF schrieb:Das heißt die Zwillinge, denn ich sprach von Zwillingen und von Doppelgängern, hatten an einem Tag vor nicht allzu langer Zeit, dieselben Kleider angezogen und wurden fotografiert,Wozu sollte man Doppelgängern, wenn man sie nicht unterscheiden kann, dasselbe Outfit anziehen und fotografieren? Da würde es doch genügen, einen von beiden mehrmals zu fotografieren?
FF schrieb:oder wenn du das Foto sehen wirst, wirst du konsequenterweise sagen müssen, Jeff trug das Outfit und einige Jahre später dasselbe Outfit.Ich denke, Jeff ist für Dich Chris?
FF schrieb:Die Frage ist, wirst du bei Vorlage des Fotos das dann wirklich tun?Das ist jetzte in klitzekleines Bisschen hypothetisch, und würde voraussetzen, dass ich Deine Behauptung, es gäbe Doppelgänger und einen davon mit ohne Beinen seit er 12 ist und niemand wurde in Boston verletzt und die Bilder sind sämtlich gestellt, teilen würde. Was ich definitiv nicht tue.
FF schrieb:Die Diskussion von dem "Originalfoto" und dass sie sich die Personen da nicht ähnlich sehen, sehe ich genauso.Offensichtlich nicht ... dass es das Original ist, das Deiner Montage zugrunde liegt, kann man doch an Deinem Bild noch genau sehen.
FF schrieb:Der aus meiner Sicht falsche Alan hat blaue Augen und ist viel jünger, ein Nachzügler.Kein Wunder, wenn es dieselbe Person mal etwas älter, mal etwas jünger ist. Bei dem Jeff rechts sieht man die Augenfarbe übrigends nicht.
In meinem Bild sind die Brüder altersmäßig mehr zusammen, die Zwillinge haben braune Augen
FF schrieb:und bei meinem AlanAlso Chris ...
FF schrieb:kann ich es nicht 100% sagen, denn es gibt diesen Rotstich, aber es ist wahrscheinlich, wenn man den wegretuschiert mit Software, dass mein Alan, dein Jeff (oh Mann, wo bin ich hier gelandet) ebenfalls braune Augen hat.Erstens ist das Links Chris, zweitens ist es doch wohl ein Witz, dass man nach einem Retouchieren die eigentliche Augenfarbe sehen könnte.
FF schrieb:Diese in sich schlüssigen Ausführungen überfordern zunächst einmal dein Vorstellungsvermögen.Nein. Diese total an den Haaren herbeigezogenen Ausführungen übrfordern mein Vorstellungsvermögen nur insofern, als es mir absolut unerklärlich ist, wie man immernoch behaupten kann, das Attentat sei ein Fake gewesen, es habe keine Opfer gegeben, Jeff B. springt irgendwo gesund und munter herum. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so @§$"/&$§% ............ sein kann.
FF schrieb:Die Theorie lebt nicht auf, sondern ist wesentlich mehr in den 433.000 Videos auf Youtube vertreten, wie die offizielle Version.Oh, na dann muss ja was dran sein. Irgendwas wir schon stimmen.
Wo ist der Beweis?Soll das ein Witz sein? Du hast nichts als eine zusammenmontiere Abbildung vorzuweisen, plus ein verlorengegangenes Bild, um die Brüder eines massiven Betruges zu bezichtigen, und verlangst hier Geburtsurkunden?
Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden.