Vielleicht gehört es ja eher hierher, über die Intention wäre dann in einem anderen Thread zu sprechen.
@saba_keyHör doch mal auf mit dem Eiertanz und fang an einmal ein paar deiner Unterstellungen zu belegen.
Damit es nicht allzu schwierig für dich wird beschränke ich mich vorerst mal auf einen Punkt deines Vortrages, die Zwillingsbrüderspekulation. Ich nehm dazu dann gleich deinen eigenen Vorschlag weil er gut ist und deine Hypothese auf Trefflichste untermauern würde (oder auch nicht).
Adam schrieb:
Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)
Bei deinen Recherchequalitäten ist das wahrscheinlich in kürzester Zeit erledigt und du ständest nicht mehr mit heruntergelassenen Hosen im kalten Wind.
Unverständlich, dass du nicht selbst darauf gekommen bist.
Die Frage , die sich für mich anschliesst (bitte trotzdem zuerst einmal die Geburtsurkunden verlinken), warum fällt der Betrug den Nachbarn von JB nicht auf?
Sie haben mit der Unterstützung diverser Firmen unentgeltlich sein Haus repariert und auf Vordermann gebracht und sind bestimmt auch zu grossen Teilen des Lesens mächtig.
Keinem fällt auf, dass ständig der falsche Name durch die Presse geht?
Oder sind alle Teil der grossen Adam-Verschwörung?
Und ganz zum Schluss, was lässt sich mit dieser Verschwörung erreichen?
Over the next day, nearly 30 family members and friends arrived, including his mother, Patty Bauman. Jeffrey Bauman has an older brother, Tim, two stepsisters, Erika and Csilla Schneider, and two half-brothers, Chris and Alan Bauman, who grew up in Concord with Jeff and Csilla. Alan is in military training in San Antonio, Texas, but was able to talk to his brother on the phone Tuesday night.
http://www.concordmonitor.com/home/5747100-95/concord-family-aiding-son-jeff-bauman-pictured-in-iconic-boston-marathon-photo (Archiv-Version vom 11.10.2013)Wenn man dem Bericht trauen darf und der Concordmonitor nicht auch Mitglied der grossen Adam-Verschwörung ist, dann ist Chris ein Halbbruder von Jeff und auch wenn es in Biologie gewiss Bewandetere gibt als mich bin ich doch relatibv sicher, dass es keine Halbbrüderzwillinge gibt, weder ein- noch zeieiig.
Christopher Bauman, center, greets his older brother, Jeff, by mussing his hair while Jeff talks with Gov. Maggie Hassan, right, outside their family's home on October 27, 2013. After four months of work by an all-volunteer force of local businesses and residents, the Bauman family celebrated the renovations completed on their Concord home that facilitate Jeff, a double amputee after the Boston Marathon attack, visiting his parents. An addition with wheelchair accessible entrances and features was created and the Bauman's kitchen was revamped.
Im Ganzen hier zu lesen
http://www.concordmonitor.com/news/9022963-95/jeff-bauman-visits-concord-meets-volunteers-who-renovated-familys-home (Archiv-Version vom 30.10.2013)Auch hier sieht Chris nicht wie Jeffs Zwillingsbruder aus.
Aber die Frage ist doch, warum sollten alle Bekannten bei so einer Lüge mitspielen?