flexy123 schrieb:Nun, es tut mir wirklich leid ein Mysterium wie dieses zu debunken, weil Mytserien und Geheimnisse was schönes sind, diese machen unsere Welt interessanter!
@flexy123 Amen
:Dich stimme dir im großen und ganzen zu.
Das ist halt aber auch das Problem, das man jetzt hier auf Oak Island hat. Man stützt sich auf irgend eine Erzählung ohne dass man einen großen Beweis hat. Auf alte Baumfaser wird man total "geil" weil diese seit einigen Jahrhunderten im Boden sind. Das ist normal. Wenn Bäume sterben oder halt umfallen, werden sie irgendwann mit Erde bedeckt.
Wie gesagt. Ich gucke die Serie nicht mehr. Wenn man sich ein wenig selbst mit dem Thema befasst, dann sieht man erst, was für einen blödsinn da geredet wird.
Tempelritter
Piratenschätze
Shakespear
Freimaurer
Ich glaube sogar dass es hier auf Allmy eine Verschwörungstheorie gibt, dass Oak Island ein abgestürztes Raumschiff sein soll^^
Meiner Meinung nach aber hat irgendjemand mal behauptet im 18. Jahrhundert, dass dort ein Schatz sein soll. Im 18. Jahrhundert gab es sehr sehr viele Goldgräber, Abenteurer usw. Dann hat es sich ein wenig aufgebauscht, in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts dann ebbte der Hype ab. Niemand wollte mehr was von Oak Island wissen, zu viel Geld wurde hineingepumpt und selbst durch Aktien sind dann Leute arm geworden.
Jetzt will halt der History Channel da Geld rausholen, jedoch auf Kosten der Dummheit von den Leuten, die blind den Thema folgen.
Sorry aber so sehe ich das ganze Thema mitlerweile.