AstraLux schrieb:Wenn man den Verlauf hier beobachtet, fällt auf, dass ihr euch immer weiter in eine Hassspirale geschlingelt habt. Das erinnert hier alles eher an eine verschwörerisch-konspirative Gruppe, die alles wegbeißt, was nicht ins System passt. Die eigene Überzeugung wird für absolut erklärt und kritisch ist hier sicher keiner von euch.
Jeder kritischer Kommentar oder Ansicht wurde hier ausreichend, mehrfach und zu geschätzten 75% auch sachlich/fachlich erklärt.Einen gewissen sarkastischen Ton, allen vorran wenn Formate historische Sachverhalte ganz bewusst fälschen, lasse ich mir für meinen Teil nicht nehmen. Auch nicht wenn z.B selbsternannte Technikexperten mit ihren Technikskills prahlen und dann nicht mal die Grundsätze eines Livestream begreifen.
Ausserdem wäre dir aufgefallen das z.B eine Diskussion mit Leuten wie Ashac absolut möglich ist,und wir trotzdem völlig gegensätzliche Ansichten haben.
AstraLux schrieb:Ach, hier wird fachlich diskutiert? Seid ihr hier eine spezielle Gruppe mit gewissen Referenzen? Nachweise?
Der erfolgreiche Besuch einer Mittelschule reicht häufig schon zu, um einfache Physikalische Grundsätze und Gegebenheiten zu erklären.
Ansonsten sind z.B historische Sachverhalte nachlesbar, ähnlich wie bei technischen Begebenheiten.
Edit:In einem kürzlich veröffentlichten Video erklärt Jessica u.a warum K2-Meter nicht zum Gebrauch der Geisterjagd gut sind. Ich glaube ja kaum dass sie auf dem Gebiet einen Fachabschluss besitzt. Umso erfreulicher ist ja ihr Sinneswandel