AXLDesmond schrieb:Nachdem ich den letzten Wochen mehr als genug Zeit damit verwendet habe, in Europa unterwegs zu sein, ist endlich mal wieder Zeit für unsere kleine Gruppe.
Ich hoffe, alle sind wohlauf und guter Dinge.
Ich für meinen Fall bin ein wenig des Reisens müde, 2000km pro Woche war zuletzt der Durchschnitt.
Beste Grüße zurück und ich hoffe,dein Stress hat sich etwas gelegt?
Gelegentlich tut ja eine Auszeit vom Thema gut
;)@Rumo Easy bleiben
:)Libby ist bei der "besonderen" Fanbase eben ein Hitgarant.Ausserdem kaufe ich den GA sogar ab,dass sie ernsthaft glauben, dass das Verhalten von Libby auf mysteriöse Art beeinflusst wird.Man lebt mit den Gerätschaften,Libbys Verhalten,der Fanbase in einer art Bubble.Wenn du etwas Zeit hast,dann lies dir mal die Kommentare auf den Kanälen durch.Die Fanbase giert quasi danach und wird natürlich großzügig bedient.Am besten zeigt sich dies auch durch das fragwürdige Ausschlachten der Story um Libbys Gesundheitszustand.
Nach etwas Abwesenheit zum Thema ist mein Fazit zur 3.Staffel folgendes:
Man merkt den unbedingten Willen,jedesmal noch einen draufzusetzen.Man weiss ja schon garnicht mehr welche Episode den meisten Kauderwelsch enthält.
Der Puppenwurf,lautes Klopfen,Hundegeist,die mysteriöse Tür,Hilfe von der anderen Seite,Satanische Rituale auf dem Lost Place,verscharrter Soldaten,das Medium(welches teilweise vor 68er Hippie-Klischee nur so strotzt) usw...
Auch die historischen Verdrehungen z.B im Hürtgenwald oder den letzten Episoden halte ich mittlerweile komplett für Kalkül.
PS:Wer sich gern mehr von solchen Formaten berieseln lassen möchte,der kann ab November(?) Ghost Capture wieder auf YouTube "genießen"
;)