@SkepticOne Also bei Ghost Capture habe ich als Grund gehört (dass man sich von YouTube distanzieren MUSSTE), dass es immer Probleme mit YouTube gegeben hat, weil die deren Videos immer gesperrt haben, weil es wegen der Musik Copyright oder sonst was für Verstöße gab.
Was für ein Argument. Einfach mal eine vernünftige Musiklizenz kaufen, würde ich sagen.
Naja und dieses "dort ist die Qualität doof" ist nur peinlich. Dann sollen die Teams erstmal ihre China4K-Camcorder ersetzen. Auf GhostFlix ist auch nur FHD drin und von der Dateigröße ist es auch nicht so, dass die 100, 75 oder pauschal 50% größer sind (manchmal gerade 25%). Auch wenn es 300% wären, spricht das nicht für eine bessere Qualität. Wie gesagt, China4K!
Alles mehr Schein als sein aber solange sich die Lüge hält und die Teams immer geldhunriger werden und es mit GhostFlix eine Plattform gibt, die das Spiel mitspielt, wird es immer so weiter gehen.
Haben die Geisterakten echt geschrieben
SkepticOne schrieb:von:..."haben schon so manch naturwissenschaftliches Weltbild ins Schwanken gebracht."
? Wo findet man das?
Ganz ehrlich aber die haben nichts! Die sollen doch einfach mal ihre Ergebnisse als RohMaterial allen zur Verfügung stellen. Wenn die Rückmeldungen echt sind, wäre es doch kein Problem. Die manipulieren Ergebnisse nachweislich mit ihren Funkgeräten, dann die falsche Bedienung von Geräten und von der Kinect fang ich erst garnicht an oder bezieht sich der Text auf die Ergebnisse der Kinect, die in einer Stehlampe ein Wesen erkennt? Hochwissenschaftlich!
Bestes Beispiel ist das doch aus Staffel 3 mit der Tür wo etwas dagegen schlägt. Da berichtet doch Heike ganz entsetzt, dass die keinen Wissenschaftler gefunden haben, der dazu was sagen kann/will bzw. Sie sagt oder zitiert da im Interview, dass ihr wer gesagt hat, dass es da bestimmt einen Grund für gibt aber die Person ihn nicht kennt (oder so ähnlich) und dann noch mit Gruselmusik drunter und alle sind der Meinung dass das genau so passiert ist.
Der Daniel hält in der ganzen Situation einen Camcorder in der Hand der auch unmittelbar nach dem Schlag die Tür filmt. Die komplette Aufnahme wird aber nicht gezeigt. Man macht lieber Interviews und zeigt zig mal andere Kameras oder erst seine aber viel viel später.
Wenn man seine komplett zeigen würde, könnten die doch beweisen, dass da keine andere Person im Flur ist, die zufällig vorher die Bewegungsmelder ausgelöst hat und gegen die Tür schlägt.
Das wird alles künstlich spannend gemacht.
Und wo ich dann auch gesehen habe, dass unsere ach so skeptischen Schauspieler nachts in einem Wald sind und dann allen Ernstes Tier bzw. Rehaugen als einen Dämon oder so deuten und dann Daniel auch einen erzählt, dass er allen seinen Jägerfreunden dass gezeigt hat die ihm bestätigt haben, dass das auf keinen Fall ein Reh war, da fällt mir nichts mehr zu ein. Erstmal die Kompetenz der Jäger in Frage stellen und dann die gute Absicht der Geisterakten.
Vor allem meine ich, dass es ja auch wen gibt, der dazu ein Video auf YT oder so gemacht hat, wo er ganz klar sagt, dass es Rehe sind und dann hat der Daniel sich in einem Frage Antwort Fan Video negativ zu dieser Person geäußert, von wegen stimmt nicht.
Entweder man klatscht für das Team oder man ist ein Feind!