Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
03.09.2021 um 20:11Ich habe auch noch einen anderen Artikel, der aus der unmittelbaren Nähe der Location spielt gefunden...und siehe da,auch der untermauert das eben Geschriebene.
Kokolores82 schrieb:ich lese hier schon ewige Zeiten mit im Forum, hab mich heute auch mal angemeldet.Hallo @Kokolores82 und willkommen in unserer Runde! :)
Ich muss Dir AXL schon zustimmen, irgendwie ist der Reiz vorbei.
Kokolores82 schrieb:In der jetzigen Staffel, wurde es für mich von Folge zu Folge uninteressanter, ich kann noch nicht mal genau sagen warum.Das kann ich dir erklären, du hast die Antwort bereits einen Satz weiter gegeben:
Kokolores82 schrieb:Weil es immer sensationeller werden muss? Weil das Medium auf einmal auftaucht, wobei ja damals Viola deswegen genau gehen musste, aber da kennt man ja auch nur die eine Seite der Medaille.Das hat jetzt allerdings mehr mit dem Gestalten eines Films oder einer Serie zu tun.
Früher hab ich den Folgen entgegen gefiebert, heute schau ich aus Langeweile irgendwann mal rein.
Und die Facebook Gruppe ist ja auch nur von Lob überhäuft, gefühlt werden kritische Beiträge erst gar nicht zugelassen, um nicht am Image kratzen zu können.
paxito schrieb:Es würde aber vielleicht auch Leute wieder anziehen, denen solcher Kokolores (tschuldigung) zu weit gehtNa vielleicht liest Jemand mit und bringt ein neues ,spannendes Format raus ;)
paxito schrieb:Ich hätte auch kein Problem damit wenn in solchen Geisterdoku Formaten mal Spiritisten und Medien zu Wort kommen, aber bitte immer einsortiert, kritisch begleitet.Klar,warum nicht. Man muss dabei ja niemanden bloß stellen ,wie in einer schlechten Y-Kollektiv Folge.
Tom_GHNRWUP schrieb:Lach... so kennt man ihn mit seinen personalisierten Videobotschaften.Also auf einer Art ist es interessant, weil man so erfährt, welches Klientel sich in diesem Format tümmelt, aber auf der anderen Seite.. find ich das viel zu heftig,persönlich und mit einer riesen Portion Fremdscham gespickt.
Er leistet der Ghosthunterszene wieder einen Bärendienst ...
AXLDesmond schrieb:Und in meinem Kopf nur die Frage: Sind die da eigentlich wirklich so asozial, wie das wirkt?lieber @AXLDesmond ich mag Deinen trocknen schwarzen Humor :-)
Tom_GHNRWUP schrieb:Mark liebt personalisierte Videobotschaften, zuletzt vor ein paar Wochen gegen ungi... und dann vor ein paar Jahren gegen eine Produktionsfirma, anderen anderen Ermittler usw.Wenn ich solche Menschen sehe, werden mit Daniel Stephan und Co direkt sympathisch.
Kokolores82 schrieb:Die Kommentare unter dem Video sind auch der BurnerStimmt, da merkt man tatsächlich wieder, worum es geht: