Hall
SkepticOne schrieb:Noch muss man dazu anmerken, so fern Ich es richtig verstanden habe, dann bald noch "andere Pakete" folgen werden. Könnte darauf schließen, dass demnächst noch andere Unterhaltungsserien,Dokus ect folgen werden wo dann 4,99 nicht mehr ausreichen...
Und es ist mal wieder wie so oft in den letzten Wochen, die Geisterakten haben geantwortet und natürlich alle Vermutungen bzgl. Amazon und Ghostflix dementiert.
Ansonsten bin ich bei
@SkepticOne und muss sagen, dass mich das Verhalten echt nervt.
Da muss ich echt zugeben, dass es mich mittlerweile einfach persönlich enttäuscht, wie das Team mittlerweile agiert.
Die nächsten Schritte auf der Reise könnten sein, dass Amazon ein Problem mit den Geisterakten oder Ghostflix hat, und dann das Angebot auf Amazon nicht mehr vorhanden ist.
Als nächsten werden sicherlich noch ein paar andere Teams und andere Formate vom Team selbst kommen. Ich denke, dass eine Preissteigerung mit den neuen Paketen einhergehen wird. Dh. man könnte in Zukunft die jetztigen 5 Euro dazu ausgeben, um Geisterakten und das Zusatzmaterial schauen, wenn man allerdings mehr schauen möchte, muss man sicherlich einen höheren Beitrag zahlen.
Das ist jetzt nur eine Prognose, aber ich stelle die einfachmal auf und wir werden sehen, inwieweit das alles die nächsten Monate zutreffen wird. Ich hoffe es selbst tatsächlich nicht, aber das wären die logischen Schritte.
Zu dem Thema, dass man beteuert, die Geisterakten weiterhin auf "Amazon UND GHOSTflix" anbieten zu kann ich nur in Erinnerung rufen, dass das Team auch bereits verkündet hat, das Projekt einzustellen und ein halbes Jahr später mit einem Streaming-Dienst um die Ecke kam.
Was mir in diesem Zuge auffällt:
Man hat den Ausstieg mit eine YT-Video am 6.12.19 kommentiert, vorher natürlich auch schon angeteasert und in der letzten Doppelfolge auch zum Thema gemacht, die kurz vorher erschien. Die Folge(n) wurden im Sommer 2019 gedreht, wie man gut am Wetter sehen kann.
In einem der jüngst erschienen Videos hat man laut Aussage des Teams zu Zeiten des Orkans "Sabine" gedreht, der war am 9.2.20 und dem Tag darauf.
Man hat quasi eine Zeitraum von einem halben Jahr, in dem der Ausstieg ein Thema im Team war, und einen Zeitraum von 2 Monaten, nach dem es munter mit Staffel 2 weiterging.
Anhand dieser Zeitspannen halte ich es für noch unwahrscheinlicher, dass jemals der Gedanke eines Endes an den Tag gelegt wurde.
Ansonsten:
Willkommem
@Hasenhirn (einen interessanten Namen hast du, nebenbeibemerkt)
Und danke
@Trollkatze für die Erläuterung bzgl. "Luzifer". Es wäre doch bemerkenswert, wenn Daniel und Co es schaffen, einen Dämon/gefallenen Engel heraufzubeschwören, den sich irgendwelche Römer ausgedacht haben.
:)