dieschwarze74 schrieb:Du bist weder in der Lage noch Willens, auf Fragen einzugehen
Falsch :-) - Du bist nicht in der Lage zu lesen ;-)
Wir suggerieren in keinster Weise etwas... ;-) oder erzählen wir den Menschen, dass Stimmen aus Datenbanken von Geistern kommen? ;-)
Aber allein an Deiner Polemik merkt man ja, dass es Dir definitiv nicht um einen sachlichen Austausch geht...:
dieschwarze74 schrieb:EIN Bild weiterleiten ist übrigens... wow. Viel. Heftig. Da hängt die Latte ja hoch. :D
Lass doch mal diese Provokationen sein... ja unsere Messlatte für Aufnahmen ist hoch, ob Du das nun kapieren willst oder nicht. Da reichen Orbs/Geisterflecke und Schatten in verwackelten oder verpixelten Bildern nicht aus. Wenn man von zig tausenden von Bildern mal ein oder zwei wirklich interessante Aufnahmen dabei hat ist es viel. Auch wenn Du es nicht glauben willst.
dieschwarze74 schrieb:Also, im konkreten Vergleich: Ihr nutzt, teilweise, die gleiche Ausrüstung, die gleichen Stilmittel, meint aber, ihr seid besser und seriöser.
Lass ich mal so stehen.
Die Zusammenfassung zeigt nur, dass Du offensichtlich nicht imstande bist geschriebene Erklärungen zu verstehen :-)
Und nein, ich habe nie geschrieben, dass wir besser sind :-) - dies möchtest Du uns in den Mund legen.
Ich sage nur, dass das eine Show ist ;-)
Seriöser? Ich denke ja, da wir den Menschen da draußen keine Show und keine erklärbaren Phänomene/Aufnahmen als Paranormales verkaufen bzw. es mit "möglicherweise" suggieren und es ihnen überlassen ... ;-) - wir erlauben uns da schon ein Fazit zu ziehen und Erklärungen zu geben.
Und Deine Stil zeigt schon, dass Du ein Groupie bist.... und nun bye :-)