@Raggy Freu Dich nicht zu früh, dass ich entgegen meiner Aussage nochmals was schreibe, aber ich bin heute zum letzten Mal auf Allmystery.de, da ich meinen Account hier nun lösche (Antrag wird gleich gestellt), wie ich es schon seit längerem vorhatte, zumal ich nur noch sehr selten hier bin. Du kannst daher gerne weiterhin Sachen über mich verdrehen und versuchen mich zu diskreditieren, nur um einen Kritiker von Unterhaltungsshows zum Schweigen zu bringen - es tangiert mich nicht mehr. Und dass Du scheinbar nur deswegen hier bist zeigt Deine Forenaktivität (angemeldet am 18.04. und nur die beiden bisher hier geschriebenen Kommentare), um Dein Ego zu stärken ;-)
Raggy schrieb: Das du nichts mehr dazu schreiben möchtest, zeigt mir nur, dass ich recht habe ;-)
Eine reine Provokation, die an der Realität vorbeigeht, wie so vieles, was Du meinst über mich hier schreiben und urteilen zu können. Dass ich andere Gründe habe und schon seit längerem nur noch sporadisch mal hier bin; überwiegend nur um bestimmte Threads zu verfolgen und gar nicht mehr zwecks Kommentierung wirst Du sicherlich gern ausblenden und als Papperlapapp abwinken; denn es geht Dir nur darum jemanden der sich kritisch sich äußert an die Wand zu stellen. Solche Aussagen von Dir, wie die obige im Zitat, kommen doch auch unentwegt von jenen, die u.a. Verschwörungstheorien als Wahrheit verkaufen und Wutbürgern.
Raggy schrieb:Jetzt stellst du die Frage hier nochmal?
Meinen Eingangssatz ja,
Tom_GHNRWUP schrieb:Dafür, dass Du Sachlichkeit einforderst, provozierst und unterstellst Du aber gerne ... ;-)
und Du hast es mir ja bestätigt.
Zu einer sachlichen Diskussion gehören aber keine wahrheitswidrigen Unterstellungen, nur um den anderen zu provozieren - daher merkt man ja schon, dass es Dir gar nicht darum geht. Solche Diskussionen, sind mir mittlerweile echt zu wider - ein Grund mehr diese Plattform zu verlassen, denn wenn man sich wiederkehrend rechtfertigen muss und es dann wieder verdreht und falsch dargestellt wird, macht eine Diskussion keinen Sinn und kostet nur Zeit und Lebensenergie.
Mich einen Denunzianten zu nennen, nur weil ich es wage kritische Aussagen zu Unterhaltungsshows, Gerätschaften und Thesen zu äußeren ist ein ziemlicher Vorwurf und dies muss ich entschieden zurückweisen.
Da Du Dich ja ganz offensichtlich mit uns beschäftigt hast sollte Dir wohl nicht entgangen sein, dass diese Standpunkte (Aussagen) schon lange bestehen (zB eingesetzte Geräte, die wir selbst auch haben und ebenfalls kritisch beäugen) und wir damit einen aufklärerischen Blickwinkel vermitteln wollen. Dies als Denunziation zu betiteln ist eine ziemliche Frechheit. Genauso Deine anderen Provokationen und Unterstellungen.
Raggy schrieb:Natürlich weiß ich über eure Arbeitsweise Bescheid, denn ihr habt eine Homepage mit Informationen und reichlich Videos auf Youtube. Oder was sollen diese Plattformen bewirken, wenn nicht eure Arbeit und dazugehörige Informationen zeigen?
Interessant.... also nur weil wir zB nicht in den Videos zeigen, dass wir mal wieder bestimmte Apps verwendet haben und dies erneut aufgezeigt hat, dass diese nicht wirklich funktionieren schließt Du daraus, dass dies dann nicht erfolgt ist.
Wie wir zB bei Privatfällen agieren kannst Du nur ansatzweise wissen, da wir keine Videos aus Privatwohnungen online stellen und es waren auch schon u.a. "Dämonenfälle" darunter, so dass wir auch in diese Richtung dann ermitteln und da entgegen seiner Unterstellung schon objektiv arbeiten. Aber diese "Dämonenfälle" konnten nicht bestätigt werden, hätte man da auch nur Ansatzweise einen Hinweis auf einen echten Dämon gefunden, dann würde ich persönlich an meiner aufgestellten These Zweifel, die sich über Jahrzehnte aufgebaut wurde. Soviel zum Thema, ich bzw. auch unser Team würde keine Eigenkritik vornehmen
Noch ein Satz zu den Privatfällen: Wenn uns Klienten ihre Erlebnisse und Vorkommnisse schildern, dann glauben wir denen das auch, dass sie es so für sich erlebt haben. Denn sie erleben es oftmals auf einer emotionalen Ebene und da setzt oftmals die Ratio aus, so dass man selber gar nicht an rationale Gründe in dem Moment denkt. Während der Gespräche kommen sie dann oft selber auf Erklärungen und manche Fälle lösen sich auf. Viele wollen auch einfach nur mal reden und bei manchen bleibt noch etwas übrig, dem wir dann in einer späteren Ermittlung auf den Grund gehen. Hin und wieder findet man dann Hinweise auf Paranormales.
Raggy schrieb:Deine bisherige "Berufserfahrung" beruht also auf den Fakt, dass du dich durch deinen Glauben einschränkst. Dies machen leider sehr viele. Mich persönlich interessieren aber alle Blickwinkel.
Du blendest vorsätzlich aus, dass ich mich seit der frühen Jugend schon mit der paranormalen Thematik beschäftige und mich interessierten und interessieren ebenfalls alle Blickwinkel - wie es auch sein muss, um sich eine objektive Meinung über etwas zu bilden. Und auch diese Betrachtungsweise aus allen Blickwinkeln fließt bei unserem Team und der Bewertung von mitgeteilten Sachverhalten und Ergebnissen mit ein. Den eigentlichen Fehler den viele begehen ist, dass sie denken, dass alles paranormal sein kann und rationale Begründungen beiseite schieben, wenn man es auch als ein paranormales Phänomen auslegen könnte.... obgleich für dieses oder jenes Phänomen das Rationale ins Auge springt.
Adios