SkepticOne schrieb:Interessant sind die Kommentare. Von Belustigung bis Zerfleischen alles dabei :)
Stimmt auffällig.
Zumal ich mich ernsthaft frage, ob es WIKRLICH Menschen gibt, die sich Prime NUR für die Geisterakten buchen. Das Angebot an Serien und Filme ist ansonsten echt gut, und auch die anderen Vorteile dürften vielen Menschen nützlich erscheinen.
Die Kosten dafür sind eigentlich relativ human eigentlich....
Andersrum wäre mir mein Geld viel zu Schade, mir Prime NUR wegen den Geisterakten zu buchen.
Es zeigt sich wieder einmal der FANatismus, der Community. Endweder, der Intelligenzquotient der Menschen ist echt sehr gering oder man behauptet einfach, dass man "nur wegen der Geisterakten" Prime gebucht hat, um seine Loyalität zu beweisen....und dann in Kauf zu nehmen, dass man für dumm gehalten wird.
Wie man es dreht und wendet. Man kommt nicht aus dem Kopfschütteln heraus, was man da liest.
Es ist natürlich auch amüsant, wenn man Kommentare liest wie den hier:
"
Da spendet ihr eure ganzen Einnahmen und Amazon bekommt den Hals nicht voll.
Die Channels bei Amazon sind eine Katastrophe, da kommt meist nur alter Mist und nix neues dazu oder die Auswahl ist minimalistisch.
Ich hab Prime schon etliche Jahre wegen dem Prime Versand da hat man noch 50€ im Jahr bezahlt ist jetzt auch wesentlich teurer geworden.
Das Film Angebot war für mich so ein Zusatz Bonbon.
Allerdings hat Amazon da sehr nachgelassen.
Vielleicht aber hat ja wirklich Netflix Interesse, die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Netflix hat viele Dokus im Sortiment und bei uns ist das im Telekom Tarif kostenlos zubuchbar gewesen.
Ich weiß nicht ob es künftig auch kostenlos mit drin bleibt aber dann ist es vielleicht zumindest vergünstigt.
Ghostfix habe ich zwar nicht, wäre für mich aber auf jeden Fall auch eine Option.
Quelle:
https://www.facebook.com/geisteraktenSowas muss doch für Daniel und co ein inneres Freudenfest sein.
Wenn der Kapitalismus eines Global Players einfach so gigantisch ist, dass der eigene Kapitalismus nicht auffällt.