gastric schrieb:Geht auch unterwegs. Rausholen, umdrehen. Ist wahrscheinlich immernoch schneller, als rausholen, menü runterfriemeln, bitte nicht stören aktivieren :D
Hab es gerade getestet und es funktioniert, aber eben nicht für mich:
Man muss das Phone auf eine ebene Fläche legen, dann ist es still.
Wenn man es dann aber wieder bewegt, wacht es auf und der "Bitte nicht stören"-Modus wir automatisch deaktiviert.
Das ist eine gute Funktion, wenn man am Schreibtisch sitzt, aber nicht, wenn man unterwegs ist und das Handy in der Tasche hat, wo es dann eben nicht leise ist, weil es da nicht flach liegt.
Ich muss es unterwegs schnell stumm schalten können, wenn ich das vorm Losgehen mal wieder vergessen habe.
:DAußerdem hole ich es ja raus, wenn ich zum Beispiel Pikmin Bloom spiele und gerade dann, wenn diese App aktiv ist nützt die Umdrehen-Funktion noch weniger.
Pikmin Bloom ist so ähnlich wie Pokémon Go, man bewegt sich beim Spielen und pflanzt Blumen und leider meldet sich die App beim neuen Handy dabei alle paar Sekunden (auch etwas, was bei meinem alten Handy besser gelöst war, da konnte man die App stumm schalten ohne gleich alle Benachrichtigungen dieser App ausschalten zu müssen), was elendnervig ist.
:DMein Handy ruft dann nämlich "PIKMIN!!!". XD
Wer es hören will, hier der erste Knopf in schwarz:
https://www.myinstants.com/en/search/?name=pikmin