Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme und Fragen rund um Smartphones

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Probleme, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.01.2025 um 21:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Seit wann muss man eigentlich beim Einloggen einen Überprüfungscode zusätzlich eingeben? Ist das normal neuerdings oder spielt mir auch da die Technik einen Streich?
Der Code dürfte nur nach 10 fehlgeschlagenen Login-Versuchen kommen oder wenn dein System als Bot erkannt wird.

melden

04.01.2025 um 21:55
@Optimist
Lustig finde ich den thread hier zu nutzen, Du hast doch Probleme mit dem Laptop.....

1x zitiertmelden

04.01.2025 um 22:01
@dns
Ach so, ja das macht Sinn.
Und seltsamerweise klappt es nun wieder mit dem Einloggen, als ich es jetzt noch mal versuchte.
Brauchte also mein Passwort gar nicht erst ändern.

Hatte ich euch nun umsonst belästigt und die Zeit gestohlen - sorry 😒
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Lustig finde ich den thread hier zu nutzen, Du hast doch Probleme mit dem Laptop
es hatte aber indirekt auch mit dem Smartphone zu tun, weil es DA funktionierte.
Und dann dachte ich - es ist ja mein Thread, da darf ich das ja vielleicht, mal so kleines bissel OT ;)

melden

04.01.2025 um 22:04
@Optimist
Du solltest nach JavaScript suchen.
Adblocker sind Programme mit unterschiedlichsten Namen. Hättest Du einen, wüsstest Du es in der Regel. Das sind mögliche Fehlerquellen.
Das PW ändern über Handy ist recht logisch, wenn Du am PC nicht rein kommst. Dann kannst Du es nicht am PC machen, oder… :D wenn es am Handy nicht klappt, ist Dein PW, das Du angenommen hast; nicht richtig. Dachte zumindest, dass es logisch ist . Offensichtlich falsch gedacht :D

Im Normalfall loggt man sich auch nicht ständig mit PW am Smartphone ein, sondern nur ein Mal. Loggst Du Dich sonst jedes Mal aus und gibst es immer manuell ein, an jedem neuen Tag? :D
Ich glaube nicht

Edit:
Joa… :troll:

1x zitiertmelden

04.01.2025 um 22:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:as PW ändern über Handy ist recht logisch, wenn Du am PC nicht rein kommst. Dann kannst Du es nicht am PC machen, oder… :D wenn es am Handy nicht klappt, ist Dein PW, das Du angenommen hast; nicht richtig
kann es sein, dass du etwas missverstanden hattest? :)

Ich hatte vorhin als das Login auf dem Laptop nicht funktionierte, die ganze Zeit auf dem Handy geschrieben (dort kam ich ja problemlos rein).
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:sondern nur ein Mal. Loggst Du Dich sonst jedes Mal aus und gibst es immer manuell ein, an jedem neuen Tag? :D
wie gesagt, es ging um das Laptop, da hatte sich der Browser verabschiedet und ich musste mich neu einloggen.... und wunderte mich, wieso das Passwort im Handy funktionierte , aber im Laptop nicht.

Und jetzt ist alles wieder i.O wie du vermutlich inzwischen sehen konntest :)

1x zitiertmelden

04.01.2025 um 22:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb:kann es sein, dass du etwas missverstanden hattest? :)
Genau, ich habe es missverstanden :D
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wie gesagt, es ging um das Laptop, da hatte sich der Browser verabschiedet und ich musste mich neu einloggen.... und wunderte mich, wieso das Passwort im Handy funktionierte , aber im Laptop nicht.

Und jetzt ist alles wieder i.O wie du vermutlich inzwischen sehen konntest :)
Ja, so ist das mit 99,9% der Fehler. Liegen nicht am System ;)

Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du es endlich geschafft hast Dein PW richtig einzugeben und Dein Problem damit selbst beheben konntest :D

1x zitiertmelden

04.01.2025 um 22:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass Du es endlich geschafft hast Dein PW richtig einzugeben und Dein Problem damit selbst behoben hast :D
:lolcry:

@Optimist
warum der Browser abstürzte interessiert Dich gar nicht?

1x zitiertmelden

04.01.2025 um 22:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum der Browser abstürzte interessiert Dich gar nicht?
doch, aber das ist ja dann hier nun völlig OT und ich will keine rote Karte riskieren.
Der ist übrigens schon öfter mal abgestürzt und ich dachte dadurch schon das sei normal bei Windows ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Rote LED blinkt
Helpdesk, 42 Beiträge, am 22.04.2013 von Dini1909
rutz am 15.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 22.04.2013 »
Helpdesk: Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?
Helpdesk, 30 Beiträge, am 20.02.2013 von Bettman
popcorncandy am 18.02.2013, Seite: 1 2
30
am 20.02.2013 »