Cybertron
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TTS-Funktion in ChatGPT App „Etwas ist schiefgelaufen“
06.11.2024 um 08:30Hallo, liebe AllMystery-Community,
vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem lösen kann. Ich nutze regelmäßig die ChatGPT-App (die offizielle App von OpenAI) und kann seit etwa zwei Wochen die Text-to-Speech-Funktion (TTS) nicht mehr verwenden. Immer, wenn ich versuche, einen generierten Text vorlesen zu lassen, bekomme ich die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Das passiert ständig, ohne dass sich etwas ändert. Die Voice-Funktion selbst funktioniert normal, aber das Problem trat genau dann auf, als der erweiterte Voice-Modus (den ich persönlich nicht so gut finde) für alle User freigeschaltet wurde. Seitdem geht die TTS-Funktion nicht mehr.
Ich habe schon einiges versucht, um das Problem zu lösen: App deinstalliert, Cache geleert, neu installiert – aber es bleibt dabei. Es scheint, als gäbe es ein anderes zugrunde liegendes Problem. Nutzt noch jemand von euch die App auf dem Smartphone und hat dasselbe Problem? Auf meinem PC, wo ich auch ChatGPT nutze (obwohl die Desktop-App ja nicht mehr weitergeführt wird), habe ich diese Vorleseproblematik nicht.
Falls jemand etwas darüber weiß oder Tipps hat, würde ich mich freuen!
vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie man das Problem lösen kann. Ich nutze regelmäßig die ChatGPT-App (die offizielle App von OpenAI) und kann seit etwa zwei Wochen die Text-to-Speech-Funktion (TTS) nicht mehr verwenden. Immer, wenn ich versuche, einen generierten Text vorlesen zu lassen, bekomme ich die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“. Das passiert ständig, ohne dass sich etwas ändert. Die Voice-Funktion selbst funktioniert normal, aber das Problem trat genau dann auf, als der erweiterte Voice-Modus (den ich persönlich nicht so gut finde) für alle User freigeschaltet wurde. Seitdem geht die TTS-Funktion nicht mehr.
Ich habe schon einiges versucht, um das Problem zu lösen: App deinstalliert, Cache geleert, neu installiert – aber es bleibt dabei. Es scheint, als gäbe es ein anderes zugrunde liegendes Problem. Nutzt noch jemand von euch die App auf dem Smartphone und hat dasselbe Problem? Auf meinem PC, wo ich auch ChatGPT nutze (obwohl die Desktop-App ja nicht mehr weitergeführt wird), habe ich diese Vorleseproblematik nicht.
Falls jemand etwas darüber weiß oder Tipps hat, würde ich mich freuen!