Allmy Clash Liga - Smalltalk
05.11.2017 um 03:03Dieser Irrglaube sollte zum Leitmotiv des Clashs ernannt werden. :DTerracottaPie schrieb:Hatte nicht erwartet solch eine Lawine loszutreten :D
Dieser Irrglaube sollte zum Leitmotiv des Clashs ernannt werden. :DTerracottaPie schrieb:Hatte nicht erwartet solch eine Lawine loszutreten :D
Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.sunshinelight schrieb:Doch, denn ich hatte damit angefangen, bevor man mich an die Klassikvariante erinnerte. :)
Passt :Y:BrOoS schrieb:Psychothriller
Sowas würde ich nie denken.TerracottaPie schrieb:Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.
Das lag daran, dass mir ein winziges Detail abhanden kam, somit ein anderes Denkmuster hatte und so wurde ein Missverständnis geboren.TerracottaPie schrieb:Deine Aussagen haben so einen verkehrten Beigeschmack.
Wir hatten den normalen Modus und ich glaube, er wurde gezählt, falls du seinen "kreativen" Eröffner meinst. Wäre nur knifflig geworden, wenn wir mehr als 15 Beiträge geschrieben hätten.Blues666 schrieb:Da war die Sache bei dem Match zwischen @der_wicht und @Kältezeit schon kniffliger... ;)
Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der erste Post gezählt wurde... :ask:
Meiner Meinung nach machst du das um Welten besser, inter!!!interpreter schrieb:Immerhin hälst du den Smalltalk am laufen.
In dieser Hinsicht würde ich gerne einen Gruß an die Leute ausrichten die es sich mit Popcorn im Publikum gut gehen lassen.
Nene erstmal muss ich Morgen gegen Tintifax ran und dann kommst du. Mir geht schon richtig die Düse :D Gegen euch hab ich sowas von keine ChanceObrien schrieb:Hey Stoni, wir müssen als nächstes in den Ring :D