Allmy Clash Liga - Smalltalk
05.11.2017 um 03:03TerracottaPie schrieb:Hatte nicht erwartet solch eine Lawine loszutreten :DDieser Irrglaube sollte zum Leitmotiv des Clashs ernannt werden. :D
TerracottaPie schrieb:Hatte nicht erwartet solch eine Lawine loszutreten :DDieser Irrglaube sollte zum Leitmotiv des Clashs ernannt werden. :D
sunshinelight schrieb:Doch, denn ich hatte damit angefangen, bevor man mich an die Klassikvariante erinnerte. :)Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.
BrOoS schrieb:PsychothrillerPasst :Y:
TerracottaPie schrieb:Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.Sowas würde ich nie denken.
TerracottaPie schrieb:Deine Aussagen haben so einen verkehrten Beigeschmack.Das lag daran, dass mir ein winziges Detail abhanden kam, somit ein anderes Denkmuster hatte und so wurde ein Missverständnis geboren.
Blues666 schrieb:Da war die Sache bei dem Match zwischen @der_wicht und @Kältezeit schon kniffliger... ;)Wir hatten den normalen Modus und ich glaube, er wurde gezählt, falls du seinen "kreativen" Eröffner meinst. Wäre nur knifflig geworden, wenn wir mehr als 15 Beiträge geschrieben hätten.
Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der erste Post gezählt wurde... :ask:
interpreter schrieb:Immerhin hälst du den Smalltalk am laufen.Meiner Meinung nach machst du das um Welten besser, inter!!!
In dieser Hinsicht würde ich gerne einen Gruß an die Leute ausrichten die es sich mit Popcorn im Publikum gut gehen lassen.
Obrien schrieb:Hey Stoni, wir müssen als nächstes in den Ring :DNene erstmal muss ich Morgen gegen Tintifax ran und dann kommst du. Mir geht schon richtig die Düse :D Gegen euch hab ich sowas von keine Chance