Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.11.2017 um 23:23@sunshinelight
https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU (Video: SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video))
Obrien schrieb:Dachte, du bist ein hypersensibles Rich-Kid, jetzt bin ich schlauer.Gott, ich wär gern reich.
Obrien schrieb:wenn man über sich selbst lachen kannHängt von der Stimmung ab.
Obrien schrieb:Kleiner Tipp von mir, niemals persönlich nehmen was ich so schreibe, ich meine das nie böse.gut zu wissen für die Zukunft. :)
Obrien schrieb:Ein Bekannter von mir wurde mit Chorea Huntington diagnostiziert, der wird mit 100% Sicherheit nen absolut üblen Tod mit langer Leidensphase sterben, sofern er es nicht vorher selbst beendet. DER ist vom Schicksal mit der Doppelfaust in den Anus gefistet worden.:{
Obrien schrieb:Nun, der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)Jetzt musste ich sogar lachen. :D
Obrien schrieb:der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)Kannst du das auch beweisen? ;)
sunshinelight schrieb:so als würde es die deutsche Sprache nicht mehr gebenWhat are you talking about, maaan? :ask: