Allmy Clash Liga - Smalltalk
13.11.2017 um 23:23@sunshinelight
https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU (Video: SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video))
Gott, ich wär gern reich.Obrien schrieb:Dachte, du bist ein hypersensibles Rich-Kid, jetzt bin ich schlauer.
Hängt von der Stimmung ab.Obrien schrieb:wenn man über sich selbst lachen kann
gut zu wissen für die Zukunft. :)Obrien schrieb:Kleiner Tipp von mir, niemals persönlich nehmen was ich so schreibe, ich meine das nie böse.
:{Obrien schrieb:Ein Bekannter von mir wurde mit Chorea Huntington diagnostiziert, der wird mit 100% Sicherheit nen absolut üblen Tod mit langer Leidensphase sterben, sofern er es nicht vorher selbst beendet. DER ist vom Schicksal mit der Doppelfaust in den Anus gefistet worden.
Jetzt musste ich sogar lachen. :DObrien schrieb:Nun, der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)
Kannst du das auch beweisen? ;)Obrien schrieb:der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)
What are you talking about, maaan? :ask:sunshinelight schrieb:so als würde es die deutsche Sprache nicht mehr geben