Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:39Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:40@Chu
Ja ich war heut 6 Stunden auf der Autobahn und hab zwischen den Fahrten schnell n Kürbis geschnitzt mit meiner Pandi.
Es gibt Tage... da darfst du mich einfach massieren *mich frei mach* heute wäre so einer *hust
Ja ich war heut 6 Stunden auf der Autobahn und hab zwischen den Fahrten schnell n Kürbis geschnitzt mit meiner Pandi.
Es gibt Tage... da darfst du mich einfach massieren *mich frei mach* heute wäre so einer *hust
24.10.2017 um 20:41@der_wicht
Ich wüsste nicht was euch sonst berechtigen würde mit uns 3 heißen Schnecken abzuhängen :ask:
Sklave
Ich wüsste nicht was euch sonst berechtigen würde mit uns 3 heißen Schnecken abzuhängen :ask:
Sklave
24.10.2017 um 20:41@der_wicht
Ach kom...als wäre das furchtbare Arbeit :P
@Streuselchen
Okay, das ist verständlich. Dann mach dich naggelisch, Weib!!!
Ach kom...als wäre das furchtbare Arbeit :P
@Streuselchen
Okay, das ist verständlich. Dann mach dich naggelisch, Weib!!!
24.10.2017 um 20:42Streuselchen schrieb:Ja ich war heut 6 Stunden auf der AutobahnWeichei , ich bin jeden tag 10 Stunden auf der Autobahn.
24.10.2017 um 20:44@Chu
Bei dir sicher nicht.
Bei @Streuselchen birgt jede Bewegung die Gefahr eines mehrfachen Bandscheibenvorfalles :D
Bei dir sicher nicht.
Bei @Streuselchen birgt jede Bewegung die Gefahr eines mehrfachen Bandscheibenvorfalles :D
24.10.2017 um 20:46@der_wicht
Das klingt ziemlich anstrengend. @Streuselchen was hast du nur an dir, dass er sich verausgaben muss? :O
Das klingt ziemlich anstrengend. @Streuselchen was hast du nur an dir, dass er sich verausgaben muss? :O
24.10.2017 um 20:46@der_wicht
Hast du mich grad fette Planschkuh genannt? :o
:cry:
Ich bin heute very sensibel man.. *Gummibärchen fress*
@Chu
es wäre besser wenn du meine fette alte Lederhaut nicht anfässt... bevor ich noch die Krätze übertrage oO
@itfc
Ich habe zwar die Figur einer LKW Fahrerin... aber da mein Multitasking aus "Fahren und Schreien" besteht, darf ich nicht an ein LKW Lenkrad... ihr toasted doch nebenbei..und kocht euch Kaffee
Hast du mich grad fette Planschkuh genannt? :o
:cry:
Ich bin heute very sensibel man.. *Gummibärchen fress*
@Chu
es wäre besser wenn du meine fette alte Lederhaut nicht anfässt... bevor ich noch die Krätze übertrage oO
@itfc
Ich habe zwar die Figur einer LKW Fahrerin... aber da mein Multitasking aus "Fahren und Schreien" besteht, darf ich nicht an ein LKW Lenkrad... ihr toasted doch nebenbei..und kocht euch Kaffee
24.10.2017 um 20:47Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:48@Streuselchen
80DD???????????????????????? :O Oh mein Gott...neben dir seh ich aus wie ein junges Bübchen :O
80DD???????????????????????? :O Oh mein Gott...neben dir seh ich aus wie ein junges Bübchen :O
24.10.2017 um 20:49@Chu
An ist schon mal die richtige Präposition :D
@Streuselchen
Hab ich nicht -.-
Hab nur Deine 12 Kilo extra gewürdigt :|
An ist schon mal die richtige Präposition :D
@Streuselchen
Hab ich nicht -.-
Hab nur Deine 12 Kilo extra gewürdigt :|
24.10.2017 um 20:50@Chu
ja und weil der grüne Körperklopps zu faul ist die Teile ma anzuheben, macht er mich jetzt zur Seekuh :(
Reichlich unfair hm? *Gummibärchentüte rüberhalt*
Neben mir siehst du aus wie die blühende Jugend- so siehste aus
ja und weil der grüne Körperklopps zu faul ist die Teile ma anzuheben, macht er mich jetzt zur Seekuh :(
Reichlich unfair hm? *Gummibärchentüte rüberhalt*
Neben mir siehst du aus wie die blühende Jugend- so siehste aus
24.10.2017 um 20:50@Streuselchen
Ich geb dir Jugend, wenn du mir Brüste gibst! :D
Was für ein Wicht! Wir sollten ihn peinigen oder so!
Ich geb dir Jugend, wenn du mir Brüste gibst! :D
Was für ein Wicht! Wir sollten ihn peinigen oder so!
24.10.2017 um 20:51@der_wicht
Gestern gab ich hier 10Kilo an und nicht 12 ... weisste was? Heute kannste dein Schnodder ins Glas tun .. ich bin jetzt zickig
12 Kilo extra
tz
12!!!
Gestern gab ich hier 10Kilo an und nicht 12 ... weisste was? Heute kannste dein Schnodder ins Glas tun .. ich bin jetzt zickig
12 Kilo extra
tz
12!!!
24.10.2017 um 20:51Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:52@Chu
Ich würd dir die linke geben... ich mag rechts eh mehr.. die sieht irgendwie besser aus Oo
im Gesicht isses genau andersrum :'D Da ist links meine Brownie-Seite
Ich würd dir die linke geben... ich mag rechts eh mehr.. die sieht irgendwie besser aus Oo
im Gesicht isses genau andersrum :'D Da ist links meine Brownie-Seite
24.10.2017 um 20:54Allmy Clash Liga - Smalltalk
24.10.2017 um 20:55@Streuselchen
Haha. man hat immer eine Lieblingsseite, das stimmt :D Aber anknabbern würde ich dich auf beiden. Mahahahaha
Haha. man hat immer eine Lieblingsseite, das stimmt :D Aber anknabbern würde ich dich auf beiden. Mahahahaha