Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
25.10.2017 um 11:19Leute, ich habe mir das mit dem Berechnungsquak und die Statistenrolle Juror noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Eigentlich braucht es uns Jurore gar nicht. Geht auf die Umfragestimmen das macht alles viel einfacher und erspart uns die Arbeit. Dort wird ja auch getextet, Kritisiert und bewertet, so habt Ihr alles was man sich vorstellt bei der Sache.
Problem gelöst!
:merle:
Eigentlich braucht es uns Jurore gar nicht. Geht auf die Umfragestimmen das macht alles viel einfacher und erspart uns die Arbeit. Dort wird ja auch getextet, Kritisiert und bewertet, so habt Ihr alles was man sich vorstellt bei der Sache.
Problem gelöst!
:merle:
25.10.2017 um 11:20Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.10.2017 um 11:25Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.10.2017 um 11:33Kältezeit schrieb:Hab ich auch niemals verlangt.Ich hab das jetzt allgemein gemeint und nicht auf dich bezogen, dass hier ja immer mal wieder Kritik und Änderungswünsche diskutiert werden. Bitte nicht falsch verstehen.
25.10.2017 um 12:25Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.10.2017 um 12:34:D
25.10.2017 um 14:05Kältezeit schrieb:Alles gut! :DErst wenn ich den Allmy-Problembärpreis für besondere Lösungen erhalten habe! :troll:
25.10.2017 um 14:21Ist jetzt mit Jury oder ohne?
Wer schwanger?
Hört auf hier wichtiges Gedöns zu schreiben :'(
Ich verpasse immer die Hälfte und weiss dann nicht ob ich in meinen Matches nur noch klatschen muss- oder was singen. Oo
Nüscht kriegt man hier mit.. nüscht
@Chu
Du bist jetzt Stonechenbeauftragte.
Alles was WICHTIG ist, lässt du mir in gut verständlichen Sätzen zukommen. So simpel wie möglich- möglichst bebildert, ich liebe Bilder <3
Bsp. :
Die User kritisieren wie üblich Orga-beschlüsse, Regeln, andere User, das Wetter, oder Politik.
Was du mir zukommen lässt:
"Die Loser-User sind doof wie immer"
Bsp.Nr.2 :
Die Orga erstellt neue Regeln, revidiert alte, kritisiert User, das Wetter oder Politik.
"Für dich bleibt alles wie es ist, ob du hier bist und nicht- ich schicke dir nur @TerracottaPie 's neue Bilder-die du so liebst :lv:"
Desweiteren wünsche ich eine stets aktualisierte Liste über trächtige Userinnin (schwangere, keine in Trachten!!)
Und Schoko-Bananen-Eis :lv:
Wer schwanger?
Hört auf hier wichtiges Gedöns zu schreiben :'(
Ich verpasse immer die Hälfte und weiss dann nicht ob ich in meinen Matches nur noch klatschen muss- oder was singen. Oo
Nüscht kriegt man hier mit.. nüscht
@Chu
Du bist jetzt Stonechenbeauftragte.
Alles was WICHTIG ist, lässt du mir in gut verständlichen Sätzen zukommen. So simpel wie möglich- möglichst bebildert, ich liebe Bilder <3
Bsp. :
Die User kritisieren wie üblich Orga-beschlüsse, Regeln, andere User, das Wetter, oder Politik.
"Die Loser-User sind doof wie immer"
Bsp.Nr.2 :
Die Orga erstellt neue Regeln, revidiert alte, kritisiert User, das Wetter oder Politik.
"Für dich bleibt alles wie es ist, ob du hier bist und nicht- ich schicke dir nur @TerracottaPie 's neue Bilder-die du so liebst :lv:"
Desweiteren wünsche ich eine stets aktualisierte Liste über trächtige Userinnin (schwangere, keine in Trachten!!)
Und Schoko-Bananen-Eis :lv:
25.10.2017 um 14:23Allmy Clash Liga - Smalltalk
25.10.2017 um 14:31@Streuselchen
Streuselchen schrieb:Desweiteren wünsche ich eine stets aktualisierte Liste über trächtige UserinninInteressiert es dich, weil du schon fleissig geworfen hast oder macht dich das an?
25.10.2017 um 14:33@Obrien
Sollte man Fetische offen ausleben, oder sie lieber für sich behalten?
Wäre doch ein tolles Thema. :D
Sollte man Fetische offen ausleben, oder sie lieber für sich behalten?
Wäre doch ein tolles Thema. :D
25.10.2017 um 14:38@Obrien
Offen gestanden turnen mich schwangere übelst an.. weil sie ausleben dürfen, was ich schon 2mal durfte Oo ... oder so
@BrOoS
Meinetwegen auch das.. hauptsache ich bin hier mal n bisschen up to date.
Offen gestanden turnen mich schwangere übelst an.. weil sie ausleben dürfen, was ich schon 2mal durfte Oo ... oder so
@BrOoS
Meinetwegen auch das.. hauptsache ich bin hier mal n bisschen up to date.